Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 in 1:11.41
#1
einfach nur geil, bitte an die 4x4 cracks hier im forum: wie kann ich meine edges verbessern? soll ich auf E-slice umstellen?

Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#2
da hast du aber sehr an den frames gespart.
E-slice würd ich jetzt nicht sagen. eher mehr lookahead. und ich bin mir nicht ganz sicher ob du schon chainpairing machst. wenn nicht solltest du.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
Der Slice ist total egal.
Es gibt Weltklasse-Cuber sowohl mit E-, als auch mit M-Slice.
Zitieren
#4
aber wenn er sich jetzt umgewöhnt dann denke ich wird er nicht besser.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
ja denk ich auch nicht^^ M sind bestimmt besser :p ich bin dumm mit E eigen Tongue
Zitieren
#6
ich hab auch schon gehört das M besser ist , aber super solve (Yes^^)
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#7
(05.02.2010, 22:01)cubestyle schrieb: ich hab auch schon gehört das M besser ist , aber super solve (Yes^^)

(05.02.2010, 20:56)CorneliusD schrieb: Der Slice ist total egal.
Es gibt Weltklasse-Cuber sowohl mit E-, als auch mit M-Slice.



Aber um ehrlich zu sein, man erkennt fast überhaupt nichts. Also ich konnte da absolut nicht sehen, was du gerade machst.
Einfach ein paar FPS zu wenig
Zitieren
#8
blur mode Tongue u know Wink

nice! lass uns mal nächste Competition gegeneinander racen Smile ich weiß nämlich auch nicht wie ich mich noch verbessern soll Big Grin
Zitieren
#9
(05.02.2010, 20:18)moritzkarl schrieb: da hast du aber sehr an den frames gespart.
E-slice würd ich jetzt nicht sagen. eher mehr lookahead. und ich bin mir nicht ganz sicher ob du schon chainpairing machst. wenn nicht solltest du.

oke, danke, was auch immer das sein mag o_O Smile

(05.02.2010, 22:31)sol1x schrieb: Aber um ehrlich zu sein, man erkennt fast überhaupt nichts. Also ich konnte da absolut nicht sehen, was du gerade machst.
Einfach ein paar FPS zu wenig

ja, tut mir leid, das sit noch die webcam im laptop und die macht nur schrott, montag krieg ich ne neue, dann könnt ihr was sehen Wink

(05.02.2010, 23:35)Niko schrieb: nice! lass uns mal nächste Competition gegeneinander racen Smile ich weiß nämlich auch nicht wie ich mich noch verbessern soll Big Grin

klar, gerne doch, kommst du nach benelux?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#10


bash Big Grin wollte eigendlich nur nen weiteres Format testen, hab immer noch nicht das wahre gefunden (wie man glaube ich sieht Sad )

ne, benelux bin ich nicht, aber GO bin ich dabei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste