German Open 2010
Gibts eigentlich irgendwo einen Liveticker o.ä. für die Zurückgebliebenen? Big Grin
Zitieren
(17.04.2010, 13:15)Swert schrieb: Gibts eigentlich irgendwo einen Liveticker o.ä. für die Zurückgebliebenen? Big Grin

1. glaub auf der GO 2010 seite wirds jeden abend // morgen aktualisiert
2. gibts leute mit iPhone etc Wink

wieviele fallen jetzt eigntl kurzfristig aus?

denk ma leute von weiter weg, können zwar evtl mit nem flugzeug starten..aber flughafen köln, frankfurt, dortmund sind doch dicht....


besonders unsere englischen freunde werden wohl net fliegen können...von norwegen und finnland ganz zu schweigen Tongue
Zitieren
die wollte mich eigen mit sms und so auf dem laufenden halten...noch hab ich nichts bekommen -.-
minx war gerade mal sehen ob leo gleich back schreibt, ob er NR geholt hat Big Grin
Zitieren
(17.04.2010, 13:33)NoraC schrieb: die wollte mich eigen mit sms und so auf dem laufenden halten...noch hab ich nichts bekommen -.-
minx war gerade mal sehen ob leo gleich back schreibt, ob er NR geholt hat Big Grin
Du musst unbedingt alles hier reinschreiben was du weißt XD
Zitieren
Gibt es einen Linke der nicht über die WCA oder über speedcubing.com geht?
Eigentlich wollte ich auch in Gütersloh sein, aber ich hänge wegen der Aschewolke in Peking fest Sad((((
...und von hier komme ich weder an speedcubing.com noch an die WCA-Seite.

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
kein 2er nr,quale minx avg 1:15 oder so
niklas hat pyra nr verloren (an jens), leo viele nrs (mm, square,pyra), magic conny gewonnen jetzt macht tobi hoffentlich nr im 6er (als ob Big Grin) conny 4er bld und jonathan will nr 7x7,

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
megaminx war 1:13.80 Big Grin
Zitieren
wenn ich mich nicht irre, ist das NR,oder?
Zitieren
Ja.
Zitieren
leonard woher hast du i-net? :p
maaaan ich will auch zur GO Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste