German Open 2010
Hab auch nachgefragt, weil ich nicht wusste, dass man nur als Teilnehmer reinkommt.
Aber Nix zu machen, obwohl ich es auch Zuschauer interssant finden würde.
Voll ist eben voll
Big Grin

[Bild: img.php?id=2010BROC02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Langsam ist präzise und präzise ist schnell
Zitieren
(13.04.2010, 11:27)Mirko schrieb: Hab auch nachgefragt, weil ich nicht wusste, dass man nur als Teilnehmer reinkommt.
Aber Nix zu machen, obwohl ich es auch Zuschauer interssant finden würde.
Voll ist eben voll
Big Grin

hmmm..

also ich durfte doch noch kommen..hab ron gestern abend ne nette email mit der bitte geschrieben ujnd hab mich dafür entschuldigt, dass es so spät ist und nun bin ich offiziell eingetragen und meine freundin darf trotzdem noch als gast kommen...

glück gehabt^^

jetzt nur noch eine sache zu regeln:

Suche jemanden, der Samstag UND Sonntag da ist. Würde gern n Typ FII DIY haben, aber komme selber erst am Sonntag. Händler sind ja Samstags da. Falls wer ~15€ vorstrecken kann, kann sich ja mal per PN bei mir melden um die restlichen Sachen zu klären^^

Steffen
Zitieren
(13.04.2010, 11:27)Mirko schrieb: Hab auch nachgefragt, weil ich nicht wusste, dass man nur als Teilnehmer reinkommt.
Aber Nix zu machen, obwohl ich es auch Zuschauer interssant finden würde.
Voll ist eben voll
Big Grin
Aber für die Zukunft m
erk dir: gehe immer auf comps, wenn du die Möglichkeit hast.
Egal ob du schnell bist oder nicht.
Zitieren
(13.04.2010, 18:53)Del schrieb:
(13.04.2010, 11:27)Mirko schrieb: Hab auch nachgefragt, weil ich nicht wusste, dass man nur als Teilnehmer reinkommt.
Aber Nix zu machen, obwohl ich es auch Zuschauer interssant finden würde.
Voll ist eben voll
Big Grin

hmmm..

also ich durfte doch noch kommen..hab ron gestern abend ne nette email mit der bitte geschrieben ujnd hab mich dafür entschuldigt, dass es so spät ist und nun bin ich offiziell eingetragen und meine freundin darf trotzdem noch als gast kommen...

glück gehabt^^

jetzt nur noch eine sache zu regeln:

Suche jemanden, der Samstag UND Sonntag da ist. Würde gern n Typ FII DIY haben, aber komme selber erst am Sonntag. Händler sind ja Samstags da. Falls wer ~15€ vorstrecken kann, kann sich ja mal per PN bei mir melden um die restlichen Sachen zu klären^^

Steffen

sonntag ist cubikon auch noch da. die anderen händler verkaufen alles mögliche an puzzeln, nicht speziell würfel. es gibt alles von metalpuzzeln bis holzpuzzeln. ich denke mal das cubikon genug FII einpackt so das du noch einen bekommen solltest.
Zitieren
(13.04.2010, 18:53)Del schrieb: Suche jemanden, der Samstag UND Sonntag da ist. Würde gern n Typ FII DIY haben, aber komme selber erst am Sonntag. Händler sind ja Samstags da. Falls wer ~15€ vorstrecken kann, kann sich ja mal per PN bei mir melden um die restlichen Sachen zu klären^^

Steffen

Diesen Jemand brauchst du garnicht Suchen weil Cubikon doch schon Bestätigt haben das sie Samstag wie auch Sonntag da sein werden!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Leute? Ich will am WE nach Güthersloh Sad
Naja auf meiner nächsten comp leg ich dann einigePB's hin Wink
Ich wünsche allen viel spaß...
(habe gerade info und es ist langweilig!)
Zitieren
(13.04.2010, 19:00)SuperMatze schrieb:
(13.04.2010, 11:27)Mirko schrieb: Hab auch nachgefragt, weil ich nicht wusste, dass man nur als Teilnehmer reinkommt.
Aber Nix zu machen, obwohl ich es auch Zuschauer interssant finden würde.
Voll ist eben voll
Big Grin
Aber für die Zukunft m
erk dir: gehe immer auf comps, wenn du die Möglichkeit hast.
Egal ob du schnell bist oder nicht.

Ich gehe ja Sonntag als Teilnehmer hin, bin zwar nicht schnell, aber Ben hat gesagt das ist ein muss :-)

[Bild: img.php?id=2010BROC02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Langsam ist präzise und präzise ist schnell
Zitieren
Hallo erstmal^^
Ich habe eine Frage:
Ich bin für German open 2010 angemeldet (stehe auch auf der Teilnehmerliste) habe aber noch keine Daten von Ron bekommen, wo es stattfindet. Wann kann ich damit rechnen?(schließlich ist es schon mittwoch und am samstag beginnt es)


Danke
Zitieren
Die genaue Adresse darf ich dir ja leider nicht mitteilen..Du scheinst ja aber schon auf der WCA homepage gewesen zu sein.. wenn du dich mal ein bisschen anstrengst wirst du die Adresse von alleine finden Wink (Tipp: Die GO finden nicht zum 1 mal Statt)
Cubing Opa  Cool
Zitieren
(14.04.2010, 15:17)Fabian schrieb: Die genaue Adresse darf ich dir ja leider nicht mitteilen..Du scheinst ja aber schon auf der WCA homepage gewesen zu sein.. wenn du dich mal ein bisschen anstrengst wirst du die Adresse von alleine finden Wink (Tipp: Die GO finden nicht zum 1 mal Statt)

warum darfst du sie nicht mitteilen? xD

hab die adresse auch selber suchen müssen..is eigntl kein großes thema, aber warum wird sie nicht einfach füpr alle registrierten user auf der WCA homepage sichtbar?
oder warum wird sie nicht von anfang an zugänglich gemacht, sobald der austragungsort stattfindet?

angst vor der stasi? Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste