Umfrage: welche bei pyraminx bei popbuying
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
LL ( http://popbuying.com/detail.pb/sku._LL_F...hite-22357 )
50.00%
5 50.00%
QJ ( http://popbuying.com/detail.pb/sku.QJ_Py...ube_-22356 )
50.00%
5 50.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pyraminx
#21
Ich glaub, er bezog sich auf den ersten Post des Threads. (Was im übrigen ziemlich dämlich ist...)
Longcube_95: Wenn du auf einen Thread antwortest, dann ließ ihn vorher komplett, sonst stehen deine Posts völlig zusammenhangslos mitten in der Diskussion.
Zitieren
#22
Gibt es Pyraminxe die geschraubt sind Wie ein normaler 3x3? Der von Cubikon ist nämlich gesteckt und da is mir letztens was rausgebrochen Sad
Zitieren
#23
Wieso verkauft cubikon diese Schrottpyraminxe überhaupt. Und dann für 12€ -.- die gehen schenller kaputt als ich so viel Geld zusammen habe.
Außerdem ist slebst ne Schraube von nem billigcube besser als die EINE die drin is -.-
Zitieren
#24
ich hab jetz mienen 5ten pyraminx von cubikoin... ich mag die... nur deises sch**ß core -.- sie leiern innerhalb ovn einem tag so erbe aus... leo und lucas können das bezeugen.. es dauert nur einen tag,.. danach iste s ein ausgeleierter speed-pyraminx... lässt sich geil drehen usw..aber dann sind es nur paar wochen und das teil bricht... und dann sind wieder 12 euro fällig... das pisst echt an...
aber an sich hab ich beide pyraminxe ausprobiert.. der lanlan ist iwie zu fest... und dreht sich nciht so toll... der QJ ist solider und macht nen besseren eindruck... wenn man damit umgehen kann und ihn entsprechend einstellt ist der geil
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#25
(23.02.2010, 13:28)Manni schrieb: ich hab jetz mienen 5ten pyraminx von cubikoin... ich mag die... nur deises sch**ß core -.- sie leiern innerhalb ovn einem tag so erbe aus... leo und lucas können das bezeugen.. es dauert nur einen tag,.. danach iste s ein ausgeleierter speed-pyraminx... lässt sich geil drehen usw..aber dann sind es nur paar wochen und das teil bricht... und dann sind wieder 12 euro fällig... das pisst echt an...
aber an sich hab ich beide pyraminxe ausprobiert.. der lanlan ist iwie zu fest... und dreht sich nciht so toll... der QJ ist solider und macht nen besseren eindruck... wenn man damit umgehen kann und ihn entsprechend einstellt ist der geil

meine alte cubikon pyra ist auch so ziemlich für n arsch, hab eine neue cubikon pyra die ist aber noch viel zu fest, die muss man auch erst noch einzocken, aber meine QJ (NR Cube Wink) geht mal richtig ab. LL will ich auch unbedingt noch ausprobieren, wenn der so ist wie der 2x2, dann ist mal wieder eine bestellund fällig ...
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#26
ich hab jetzt einen von QJ un der ist ech soooo hammer!!!...kann ich nur empfehlen. ich glaube ich fang jetzt wieder mit pyraminxen an
Zitieren
#27
bin ma gespannt was zum speed pyraminx ultimate von cubikon gesagt wird! oder ist das nur der cubikon pyra mit besseren stickern? weil dann ist er sch****!!! meiner is auch ausgeleiert und der core war gebrochen hab ihn jetz damit ich nur zum normal lösen un nich zum speedcuben noch benutzen kann

überleg mir dann evtl einen SPU zu holen
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#28
QJ eindeutig... sie sind einfach die klasse
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren
#29
Ich hatte auch den billig s****** pyraminx von cubikon, der is dann gebrochen und jetzt hab ich auch ne QJ und bin echt zufrieden, geht richtig geil!!!Big Grin
Zitieren
#30
Ok ich kann dir jetz von ganzem Herzen den Π-Pyraminx epfehlen Wink
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste