Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der richtige 2x2x2 Cube
#1
Heyhey!

Also, ich wollte mir vor kurzem einen 2x2x2 Cube zulegen, also einen bei Cubicon gekauft. Nun enttäuscht, da ich einen Minicube bekommen hab, den man kaum anfassen kann. Hab das "klein" und "groß" missverstanden, mein Fehler, dumm gelaufen.

Nun möchte ich aber einen ganz normalen haben, den andere auch auf Turnieren etc benutzen. Aber ich bin verunsichert.

Der: http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-2...0-0-0.html Ist viel zu groß, oder? Also hat nicht die Steingröße, die ein normaler 3x3x3 hat.

Zudem wird hier: http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-2...0-0-0.html beschrieben, dass dieser auchnoch hohl ist, also nicht schmierbar und scheinbar billig verarbeitet.

Jetzt frage ich, welchen kann ich überhaubt kaufen? Hat da jemand eine genaue Bezeichnung oder noch besser nen Link zu dem Ding in nem deutschen Shop?

Danke schonmal!

Edit: Hab jetzt den noch gefunden, aber ist derselbe, oder? http://cgi.ebay.de/Eastsheen-Zauberwuerf...1c0f9e78ea
Zitieren
#2
Kauf die den großen der ist super!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
Das ist doch aber nicht der, der von allen benutzt wird, oder?
Zitieren
#4
der große hat eine Kantenlänge von 5 cm und soweit ich weiß benutzen den fast alle Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
Ist der auch schmierbar? D.h, nicht hohl?
Zitieren
#6
Was heißt hohl alle cubes haben hohlräume manche offen andre verdeckt. Also ich hab denselben (nur in schwarz) und ich kann meinen schmieren ; dazu gibts auch themen hier..
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
Ich meine, z.b. der Mini Eastsheen hat überhaubt keine Flächen, wo man etwas draufsprühen könnte, weil er vollkommen hohl ist. Ist das bei dem großen auch so?
Zitieren
#8
Jaein, sie haben teilweise flächen also kein sorge du kannst ihn schon schmieren Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
Teilweise Flächen also so, wie ein normaler 3x3x3 auch, ne?

Kann ich trotzdem noch ne andere Meinung haben?^^
Zitieren
#10
Es wird dir jeder sagen, dass du mit dem Cube gut beident bist, such doch einfach bei YT nach einer Review zum Eastsheen 2x2.
Mittlerweile gibt es auch LanLan und Maru 2x2 die ganz gut sein sollen aber Eastsheen sind aus gutem Grund die führenden Hersteller bei 2x2s und mach dir keine Sorgen,dass der Cube nicht schnell genug ist, mir ist meiner teilweise sogar zu schnell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste