[Produktwunsch]ShengEn FII
#1
Ich habe schon einiges über diesen Cube gehört z.B soll er sogar noch besser als der normale Typ F sein oder er sei zu locker, mehr lockups, weniger pops...

Ich würde mich gerne selber überzeugen und es begrüßen wenn er demnächst auch gelistet wäre Tongue
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
#2
imo ist das der beste 3x3x3 auf dem Markt (oder zumindest der mir bekannte). Es wäre auf jeden Fall eine große Bereicherung für das Sortiment!
#3
hab ihn zwar nich getestet, aber ihc will ihn auch testen. er soll so über sein!
#4
Ich finde ihn zwar auch gut (besser als der F imo), aber soo Super kommt er mir dann auch nicht vor.

Generell könnten mehr 3x3s im Sortiment nicht schaden, denk ich mal ! Wink
ERROR 404: User isn't active!
#5
Hallo,

hab ihn mittlerweile selbst getestet. Und was soll ich sagen: MEGA. Der wird definitiv ins Programm mitaufgenommen.
Bestellt haben wir schon, kann sich nur noch um wenige Tage/Wochen handeln bis ihr den Typ FII bei Cubikon bestellen könnt Smile

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#6
Big Grin meine sind auch schon unterwegs Wink dann muss ich mich ja nicht mehr um den Nachschub kümmern, wenn Cubikon sie auch hat Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#7
Wie gut, brauche bald ein neuen Cube, dann kann ich ja direkt den bestellen!
Super!
#8
wie viel wird der denn vorraussichtig kosten?? bei cube4you kostet es ja ca. 5-6€

MfG lukasty
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
#9
ich schätz mal 11,95€ so wie die anderen auch.
#10
Ich werde ihn mir auf jedenfall holen, da ich mit meinem aktuellen mom unzufrieden bin...

@Preis: Warum sollte der denn bitte mehr kosten als die anderen? 11,95 ist genug.
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste