Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
Haste noch was bestellt?

Irgendwas besonders schlechtes dabei, für dass du keine Kaufepfehlung geben würdest?
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
bestellung hat bei dir 4 monate gedauert? Oo

laut popbuying sollte es ca 1-2 wochen dauern..international sinds dann ca 8 wochen... hoffe mein mini QJ is bis zur cologne open da,....
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
(21.05.2010, 10:58)tigaanigaa schrieb: Haste noch was bestellt?

Irgendwas besonders schlechtes dabei, für dass du keine Kaufepfehlung geben würdest?

Ja, ich habe den hier ausprobiert:
http://www.popbuying.com/detail.pb/sku.C...Cube-22425
Aber der ist natürlich kein echter 3x3x5 sonder ein 3x3 mit angeklebten Ebenen - witzig, muss man aber nicht kaufen...

Ansonsten habe ich noch einen QJ 4er und einen LL 4er gekauft. Beide sind ganz gut, leider sind die Farben nicht gut trennbar. Der QJ gefällt mir erst mal besser, aber ich habe beide erst ca 5 mal gedreht.

@Steffen
das lange Shipping ist nicht normal. 3 Wochen sollte man allerdings einplanen. Ich habe auch schon Dinge schneller bekommen. Dieses Paket ist aber wieder nach HongKong zurück gegangen, weil die Adresse unvollständig war. Daraus hat sich dann ein längeres hin und her ergeben...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
meine schnellste bestellung war die letzte (zwar von dealextreme aber is ja einerlei..) und hat 11 tage ab bestellung gedauert. normalerweise sollte man aber schon so mit 3 wochen rum rechnen
Zitieren
(21.05.2010, 17:29)SoulSeeker schrieb: meine schnellste bestellung war die letzte (zwar von dealextreme aber is ja einerlei..) und hat 11 tage ab bestellung gedauert. normalerweise sollte man aber schon so mit 3 wochen rum rechnen

Ich habe auch das Gefühl, dass die Bestellung momentan sehr schnell sind.
Diese Woche habe ich mehrere Umschläge bekommen, mit denen ich eigentlich erst in mehreren Wochen gerechnet hätte...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich habe diese Woche auch 3 verschiedene Bestellungen erhalten, die ich nicht so früh erwartet habe.

@SoulSeeker
Bei dealextreme habe ich mit den Lieferzeiten auch immer gute Erfahrungen gemacht. Schade ist die Auswahl nicht grösser.

@larf
Tolle Sammlung im Puzzle Thread
Zitieren
(21.05.2010, 18:43)Hamsun schrieb: @SoulSeeker
Bei dealextreme habe ich mit den Lieferzeiten auch immer gute Erfahrungen gemacht. Schade ist die Auswahl nicht grösser.
joa war mein teraminx Big Grin hab aber bei popbuying auch noch ne bestellung am laufen, kann ja berichten wie langs gedauert hat wenns da is.
Zitieren
popbuying is ne klasse seite aber es is pech wenn man es sich vom zoll abholen muss...
glaubt ihr das mir das passieren kann wenn ich bestelle? ich bin österreicher
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren
Ich würd einfach die Bestellung, bei zum Beispiel 120€ in drei 40€ Bestellungen unterteilen. Dann ist es unwahrscheinlich, dass das vom Zoll gecheckt wird. In ÖR ist es wahrscheinlich genauso.

Wenn du eine 30€ Bestellung machst. Wird es zu 90% nicht vom Zoll "einkassiert".
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
joo 120 euro bestellung mach ich sowieso nicht meine bestellung ist höchstens 25 euro weil 120 euro meine mutter killt mich Big Grin
also wenn ich 25 euro nehme ist eine sehr große wahrscheinlichkeit das der zoll es nicht in die finger bekommt?? gut =)
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste