Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
#41
wie wärs mit deiner Mutter.Wink
das Minderjährigkeitsproblem kenn ichSad
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#42
(28.01.2010, 18:10)Alex schrieb:
(28.01.2010, 17:55)Noppel schrieb: Meine Bestellung (vom 18.1.) ist heute verschickt worden, mal sehen wie lange es jetzt noch dauert Smile

Meine Bestellung (vom 29.12.) ist am 13.01. verschickt worden (nach 2 Wochen), und ist Mittwoch (27.01.) angekommen (also nach weiteren 14 Tagen).
Jetzt muss ich sie morgen nur noch vom Zoll "abholen".

vom zoll abholen?
gabs da schwirigkeiten oder was?
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#43
Mein Päckchen liegt auch beim Zoll. Das erste ist problemlos durchgekommen, das zweite muss ich noch verzollen. Gibt da einige Schwierigkeiten, werde es aber morgen abholen und dann berichten.
Zitieren
#44
Bei mir gab es, außer dass das Päckchen halt beim Zoll war, keine weiteren Probleme. Zollbeamten waren freundlich, nach ca. 15 Minuten war ich wieder raus.

Bin mal gespannt, wann der Rest meiner (unvollständigen) Bestellung ankommt.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#45
Ich habe hier gerade 3 Beiträge gelöscht, also bitte nicht wundern.
Zitieren
#46
(09.02.2010, 09:00)Ben schrieb: Ich habe hier gerade 3 Beiträge gelöscht, also bitte nicht wundern.


Hatte mich auch schon über die Posts gewundert, um so etwas zu publizieren gibt es doch andere Foren Big Grin.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#47
hab ne frage
hab es nicht herrausgefunden
meine eltern sagten mir das zoll so ist das das zugeschickt wird wenn man bezahlt hat
und nicht das man das abholen muss beider post?
lg momo
Zitieren
#48
Also,

bis jetzt war ich zwei mal beim Zoll und beide Male konnte (bzw musste) ich direkt vor Ort bezahlen und konnte das Paket, nachdem ich es dort geôffnet habe, mitnehmen.

Allerdings weiß ich nicht, ob es eventuell regionale Unterschiede gibt; in einer Großstadt gibt es ein Zollamt, das von jedem ohne große Schwierigkeiten erreicht werden kann. Ich weiß nicht, wie das ganze "auf dem Land" aussieht...
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#49
(10.02.2010, 20:36)momo1997 schrieb: hab ne frage
hab es nicht herrausgefunden
meine eltern sagten mir das zoll so ist das das zugeschickt wird wenn man bezahlt hat
und nicht das man das abholen muss beider post?
lg momo

Bei den Postsendungen ist es so, dass du eine Benachrichtigung von deinem lokalen Zollamt bekommst und deine Sendung dann dort abholen kannst. Dafür musst du eine Kopie der Rechnung mitbringen (einfach Bestellübersicht aus dem Browser ausdrucken) und gegebenenfalls noch Steuern zahlen.

Bei UPS-Paketen übernimmt UPS normalerweise die Zollabwicklung für dich und du bekommst dann von UPS eine Rechnung. Aber ich nehme an, dass es hier um die ganz normalen "free shipping"-Sendungen von popbuying geht, daher s.o.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#50
Hallo,

ich wollte auch mal bei popbuying bestellen un dhab jetzt ein paar Fragen:
- Wie viel Geld muss man bezahlen, wenn das Paket in den Zoll kommt?
- Ist die Qualität der Würfel gut? Also sind das keien Fälschungen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste