Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sub 20 avg of 5 auf video :p
#11
(27.12.2009, 12:25)Kidstardust schrieb: Tja ich würde mal sagen PLL üben. Ich würde es so machen: Scramble den Würfel, löse ihn bis zu PLL. Dann sofort Augen zu. Timer gedrückt und dann den PLL lösen. So mach ich das mit F2L. Ich finde das bring was.
gruß

du trainierst instant recognition bei F2L?
Wären da einige slowsolves nicht schlauer?
Zitieren
#12
(27.12.2009, 13:10)sol1x schrieb:
(27.12.2009, 12:25)Kidstardust schrieb: Tja ich würde mal sagen PLL üben. Ich würde es so machen: Scramble den Würfel, löse ihn bis zu PLL. Dann sofort Augen zu. Timer gedrückt und dann den PLL lösen. So mach ich das mit F2L. Ich finde das bring was.
gruß

du trainierst instant recognition bei F2L?
Wären da einige slowsolves nicht schlauer?

Klar mach ich auch. Meine Methode hat mir schon 5sek. gebracht. Klar ist jeder Cuber/in verschieden... Wink
Zitieren
#13
Hölle hast du ein Turningspeed :O
Lass uns Fusionieren Big Grin ich bin auf etwa demselben level, jedoch in guten fällen pausenfrei Rolleyes

Nein, du musst vllt nicht "voll" slowsolven machen, jedoch kannst du dir vorübergehend angewöhnen zum ende eines Slots/zum ende der OLL nen bisschen lockerer und den jeweiligen schritt nciht beenden bis du weißt wie du weitermachen sollst Wink so hast du keine Pausen, jedoch wird das zu beginn nicht schneller sein, naja so hab ichs ne zeit probiert, vllt ist das aber auch der grund warum ich quasi kein Fullspeed habe Sad

Mir grauts schon davor dass du lookahead entwickelst Undecided
Zitieren
#14
(28.12.2009, 13:41)Niko schrieb: Hölle hast du ein Turningspeed :O
Lass uns Fusionieren Big Grin ich bin auf etwa demselben level, jedoch in guten fällen pausenfrei Rolleyes

Nein, du musst vllt nicht "voll" slowsolven machen, jedoch kannst du dir vorübergehend angewöhnen zum ende eines Slots/zum ende der OLL nen bisschen lockerer und den jeweiligen schritt nciht beenden bis du weißt wie du weitermachen sollst Wink so hast du keine Pausen, jedoch wird das zu beginn nicht schneller sein, naja so hab ichs ne zeit probiert, vllt ist das aber auch der grund warum ich quasi kein Fullspeed habe Sad

Mir grauts schon davor dass du lookahead entwickelst Undecided

ich denke die pasuen sinds nora, wie wir gestern abend auch festellen konnten .. schnell drhen..stopp..schnell drhen...stopp...schnell drehen ... stopp
di stopps einfach wegstreichen und du bist locker sub 17
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste