Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lange lohnt sich slowturning?
#11
solange slowturning, bis du sub 12 bist, dann kannste mit fullspeed anfangen. vorher nicht!
wie michael schon gesagt hat, das bringts nicht. slowturning is ja nich gleich zeitlupe drehen, sondern (wie schon oft erwähnt) solangsam drehen, dass man garkeine pause macht.
später kann man scshneller drehen, weil man die folgenden teile schneller sieht.
!später!!
Zitieren
#12
ich mach auch "slow"turning und hab 13-14 average
mit fullspeed krieg ich manchmal 11er manchmal 17er
also gut man würde es jetzt eher calmturning nennen
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#13
(17.12.2009, 23:00)moritzkarl schrieb: also gut man würde es jetzt eher calmturning nennen

Guter Ausdruck! ich hoffe der wird sich durchsetzen! Mit Slow hat das mMn schon ab ca 20 sek nichts mehr zu tun.
Zitieren
#14
(18.12.2009, 09:25)Niko schrieb:
(17.12.2009, 23:00)moritzkarl schrieb: also gut man würde es jetzt eher calmturning nennen

Guter Ausdruck! ich hoffe der wird sich durchsetzen! Mit Slow hat das mMn schon ab ca 20 sek nichts mehr zu tun.

Das denk ich auch, wenn ich slowtuning mache (das was ich darunter verstehe) mach ich verdammt viele pausen und muss den cube andauernt wenden und kippen, keine Ahnung warum das so ist abee ich mach auch er calmdrehen also so halb halb, aber ich mein das was erik macht hat mit SLOWTURNING schon so gut wie gar nix mehr zu tun.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#15
Wenn du verdammt viele Pasuen machst, dann ist es kein Slow-Truning mehr, bzw. du machst tierisch was falsch.
Zitieren
#16
Also jetzt bin ich ganz platt.
Ok ich mach mit slowturning sub40 zeiten aber für mich sind solves mit sub15 keine slowturnings mehr.

Wollt ihr mir im ernst sagen das ihr sub15 noch langsam am drehen seid? Voll krass... Ab jetzt nur noch slowturning.
CFOP (Fridrich Methode)
F2L intuitiv
OLL 19 / 57
PLL completed
3x3x3
PB: 22.41; of 5: 27.81; of 12: 28.54
Zitieren
#17
(17.12.2009, 23:00)moritzkarl schrieb: ich mach auch "slow"turning und hab 13-14 average
mit fullspeed krieg ich manchmal 11er manchmal 17er
also gut man würde es jetzt eher calmturning nennen

Da hat er dir doch schon die Antwort gegeben?!
Slowturning wird im Speedcubing nicht als "langsam drehen" sondern als " so langsam drehen, dass man keine Pausen benötigt" definiert.
Desshalb sagt ja Moritz, man sollte es eher calmturning nennen?!
Zitieren
#18
das ist kein witz ihr dreht lamsam und macht 12sek? ich drehe wie ein bekloppter und habe 42 sek :/ habe ich was verbasst
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#19
(22.12.2009, 18:23)Sebastian Weber schrieb: das ist kein witz ihr dreht lamsam und macht 12sek? ich drehe wie ein bekloppter und habe 42 sek :/ habe ich was verbasst

Wer lesen kann . . .


Direkt im Post über deinem steht doch, dass slowturning keinesfalls langsames drehen, sondern vielmehr "Drehen ohne Pausen" meint.
Daher nein, "sie/wir" drehen nicht langsam!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#20
Seht euch doch nochmal Jans Video an:
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...1#pid26771
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste