Versand noch vor Weinachten?
#1
Hallo zusammen.

Ich habe am 7 Dezember bei euch im Shop bestellt und die zahlung mit Paypal wurde am 10 Dezember getätigt.

Ich würde nun gerne wissen ob mit meiner Bestellung noch vor Weinachten zu rechnen ist oder nicht ... den würde ich bei Amazon bis zum 22 Dez noch bestellen währe es bis weinachten noch da ... und der Amazon würfel kommt ja auch von euch ^^

Ich weiss das ihr es lieber habt wenn man euch eine Mail schreibt aber bislang habe ich darauf noch keinerlei antworten auf diesem wege bekommen.
Da Michael aber so wie es ausschaut jeden tag hier hinein zu schauen scheint dachte ich versuche ich es mal auf diesem weg.

MFG
Grano
Zitieren
#2
(17.12.2009, 19:37)Grano schrieb: [...]Ich weiss das ihr es lieber habt wenn man euch eine Mail schreibt[...]

Warum tust du das dann nicht? Rolleyes
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
(17.12.2009, 19:37)Grano schrieb: [...] aber bislang habe ich darauf noch keinerlei antworten auf diesem wege bekommen.

deshalb vielleicht? Wink
Zitieren
#4
(17.12.2009, 19:37)Grano schrieb: aber bislang habe ich darauf noch keinerlei antworten auf diesem wege bekommen.

Deswegen.
Warte jetzt auch shcon 9 Tage auf mein Paket. glaube aber, dass es noch vor Weihnachten kommt.
<edit:> zu langsam.
Zitieren
#5
Hoffe ja auch das meins pünktlich ankommt aber das klappt sicher bei der norm Geschwindigkeit klappt das sicher.
EInmal wäre ein Pacxket FRÜHESTENS Montag (nach angaben von JD's Vater) gekommen und war Samstag schon da. Hab mitbestellt und bei JD übernachtet also meine CUbes direkt bekommen toll nicht...hat slebst mefferts länger gebruacht und war shcon vorher bestellt XD

ALso ich denke das klappt sicher ^^
Zitieren
#6
(18.12.2009, 08:45)Renzio schrieb: ALso ich denke das klappt sicher ^^

Hehe hoffe ich mal Smile

über weinachten und die Feiertage ist immer groß Familien treffen bei meiner Oma angesagt ... naja ich bin nicht so der Mensch für sooo viel Familie so viele Tage hintereinander ^^

Und da währe das Cuben eine sehr schöne ablenkung und ich kann die zeit gut zum üben nutzen Smile

Mein alter bremst mich ganz gut aus und ehrlich gesagt läuft der auch nicht mehr so rund ... weiss nun warum viele sagen die Jumbo würfel sind nicht so der bringer.

Na mal sehn vieleicht wirds ja was ... ich hoffe zumindest das der weinachtsmann in vorm von Cubikon es schafft alle "Kinder" glücklich zu machen zum fest Smile
Zitieren
#7
(17.12.2009, 19:37)Grano schrieb: Ich würde nun gerne wissen ob mit meiner Bestellung noch vor Weinachten zu rechnen ist oder nicht ... den würde ich bei Amazon bis zum 22 Dez noch bestellen währe es bis weinachten noch da ... und der Amazon würfel kommt ja auch von euch ^^

Die Würfel von Amazon werden teilweise(!) direkt von Amazon im Auftrag von Cubikon verschickt, d.h. sie haben nichts mit der Abwicklung bei Cubikon zu tun.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Bei mir ist genau das gleiche Problem

letzte woche bestellt am 12 überwiesen, und ich hab noch keine naricht bekommen das es angekommen sei oder gar los geschikt worden ist
Eigentlich hatte ich gehofft das es zumidest diese soch losgeschikt wird aber meine hofnung schwindet immer mehr dass das packte noch vor dem 24 kommt
Zitieren
#9
Habe soebend eine Mail von Cubikon bekommen.

Es gab da einen Buchungsfehler bei PayPal...

Da kann man ja nursagen das ich Pech gehabt habe mit PayPal und das das ganze auch kein fehler des Cubikon Teams war.

hehe erstesmal PayPal gemacht .... na Banküberweisungen sind wohl doch besser ^^

Die haben zwar bei mir das geld abgebucht aber es war bei Cubikon nicht einsehbar.

Danke für eure mühe beim herausfinden des fehlers und bitte entschuldigt meine ungedult.

Ich dachte mittlerweile schon ich hätte irgendwo einen Fehler bei der eingabe meiner daten wie adresse oder ähnlichem gemacht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste