cubikon auf den Aachen Open??
#11
(21.12.2009, 23:57)Kidstardust schrieb: Weniger Fahrtkosten da näher, weniger Personal. Erstmal überlegen bevor man was postet! Wink

Aachen ist von München aus also näher als Düsseldorf...
Zitieren
#12
Na ja also es sind gute 600 km von Munchen bis aachen und das ist schon nicht schlecht
Also ich hatte Michael schon vor ner weile gefragt und er meinte jeddoch das es relativ unwarscheinlich wäre
Allerdings sind jetzt schon 150 leute angemeldet, was die ganze sache villeicht doch noch interessant genug macht für das Cubikon-Team

Würde mich allerdigs auch freuen sie da zu sehen ;D
Zitieren
#13
Entfernungen laut Google Maps:
München <-> Düsseldorf: 612 km
München <-> Aachen: 642 km
Hätt mich auch stark gewundert wenn Aachen näher an München wäre als Düsseldorf. Aachen ist zwar etwas weiter südlich als Düsseldorf, dafür aber ganz im Westen.
Zitieren
#14
(22.12.2009, 18:35)Markus Pirzer schrieb: Entfernungen laut Google Maps:
München <-> Düsseldorf: 612 km
München <-> Aachen: 642 km
Hätt mich auch stark gewundert wenn Aachen näher an München wäre als Düsseldorf. Aachen ist zwar etwas weiter südlich als Düsseldorf, dafür aber ganz im Westen.

Hätt ich auch nicht gedacht....
Zitieren
#15
Michael hat bereits vor knapp einem Monat gesagt, dass er, falls sein Terminplan es zulässt, sehr gerne nach Aachen kommen möchte. Falls nicht, wird er wohl jemanden schicken (so wie letztes Jahr), der Cubes verkauft.
Zitieren
#16
geil. das ist cool. dann kann ich mir neue cubes kaufen
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#17
Hallo,

ist noch nicht raus ob wir kommen werden. Ich schau mal dass wir irgendwas hinbekommen aber ich kann noch nix versprechen oder Konkretes dazu sagen. Melde mich wieder sobald es News dazu gibt.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#18
Hallo,

muss Euch leider mitteilen, dass Cubikon aus Termingründen nicht beim Aachen Open vertreten sein wird.
-> Wenn Ihr Cubes haben wollt, müsstet Ihr evtl. befreundete Cuber aus München bitten, Euch diese mitzubringen.
(stellt sich die Frage, ob dann nicht doch eine (Sammel-) Bestellung wie gewöhnlich per DHL sinnvoller ist)

Sorry, dass ich Euch keine bessere Meldung geben kann. Wir kommen aber bestimmt irgendwann mal wieder nach NRW Wink

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#19
Der German Cube Day kommt sicherlich nochmal Wink
Zitieren
#20
(04.01.2010, 13:57)Ben schrieb: Der German Cube Day kommt sicherlich nochmal Wink

Der wurde aber von einem holländischen Cube Verein veranstaltet wenn ich mich nicht recht irre oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste