Umfrage: Deutscher Cuber des Jahres
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jan Smarschevski
52.63%
30 52.63%
Kai Jiptner
10.53%
6 10.53%
Tim Habermaas
1.75%
1 1.75%
Moritz Karl
8.77%
5 8.77%
Lucas Garron
19.30%
11 19.30%
Jemand anderes
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Cuber des Jahres
#11
also ich bin für jan
ich hab ihn bei den deutschen meisterschaften gesehen Smile
richtig guter cuber
Zitieren
#12
für mich auch Jan.
er hats halt drauf. und als newcomer bekommt er natürlich nen bonus bei der der entscheidung.
naja aber moritz is auch nicht zu vernachlässigen. OH geht er so ab. 2x2 bei den nationals war ja auch witzig mit ihm. gewinnt das event, obwohl er nichtmal nen 2x2 hat.
Zitieren
#13
Lucas Garron denke ich.
Er hat einfach die meisten NRs dieses Jahr gebrochen.
Aber Jan ist bei mir gaaaanz knapp Platz 2.
Zitieren
#14
(10.12.2009, 15:13)leandrobaltazar schrieb: Jan. er hats halt drauf. und als newcomer bekommt er nichmal nen bonus bei der der entscheidung.

(10.12.2009, 00:37)Sébastien schrieb: Jan. Zum einen berücksichtige ich dabei den Newcomer-Aspect.
Zitieren
#15
eindeutig jan!!!xD
[Bild: cccf.png]
Zitieren
#16
(10.12.2009, 15:44)Stefan Pochmann schrieb:
(10.12.2009, 15:13)leandrobaltazar schrieb: Jan. er hats halt drauf. und als newcomer bekommt er nichmal nen bonus bei der der entscheidung.

(10.12.2009, 00:37)Sébastien schrieb: Jan. Zum einen berücksichtige ich dabei den Newcomer-Aspect.

Oh bin ich dumm. wollte zuerst was anderes schreiben.
sollte eig heißen:
er hats halt drauf. und als newcomer bekommt er natürlich nen bonus bei der der entscheidung.

habs oben gändert.
Zitieren
#17
Also wenn man sich die Ergebnisse der GN anschaut - sollte klar sein wer zu wählen ist :-D finde ich zumindest :-D
Zitieren
#18
Ja, aber z.B. Lucas war ja (verständlicherweise) nicht da :/
Zitieren
#19
Ich bin für Luca er ist der beste so wie ich finde
   
Zitieren
#20
(10.12.2009, 08:53)Kasi schrieb: Lucas:
alleine von der wm könnte einige ziemlich genial sagen erwähnen (nicht zu vergessen wir er wie ein kleines kind in meinen mini hinten eingeschlafen ist mit dem mc flury in der einen hand und den cube in der anderen ^^ und das unter thrombose bedingugen ^^ weil hinten noch 2 leute drin waren ^^ (brandon & noch ein freund von Hubi, Hubi & ich vorne ^^ echt der HAMMMER !!)

ehm....
er is doch eingeschlafen als ich mitgefahren bin? oder wart ihr vorher schon beim Mac?
Ich glaub, du bringst da was durcheinander: Hinten Hubi und Julian, Lucas in der Mitte, mit dem Flurry und seinem Timer in der hand, cube auf den knien, schlafend mit dem Kopf auf stefans(?) schulter. Wir zwei vorne ... auf der suche nach dem Weg zur Jugendherberge ^^
Aber ich glaub gepennt hat er bevor wir den mac in der innenstadt gefunden hatten, also doch mit cube und timer in der hand, nur ohne flurry Tongue

jedenfalls gehört ihm meine stimme, auch wenn Kai wie die anderen wohl auch sie genauso verdient hätten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste