Umfrage: Deutscher Cuber des Jahres
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jan Smarschevski
52.63%
30 52.63%
Kai Jiptner
10.53%
6 10.53%
Tim Habermaas
1.75%
1 1.75%
Moritz Karl
8.77%
5 8.77%
Lucas Garron
19.30%
11 19.30%
Jemand anderes
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Cuber des Jahres
#21
hm das ist fies soll ich für mich abstimmen????
schon mal danke an die die mich gewählt haben Big Grin
und ich weiß dass 2x2 völlig unverdient war^^ genauso wie jan bei 4x4...
aber das jahr war iwie total lang.
ok ich hab mich entschieden und stimme für kai ab da er der einzige ist der einen WR gemacht hat und er ist nichtmal im forum xD
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#22
(10.12.2009, 09:46)Ben schrieb: Hmmm.....
Schwere Frage, ich seh das ähnlich wie Kasi, sofern ich den Textbrei richtig interpretiert habe...

(10.12.2009, 08:53)Kasi schrieb: alleine von der wm könnte einige ziemlich genial sagen erwähnen (nicht zu vergessen wir er wie ein kleines kind in meinen mini hinten eingeschlafen ist mit dem mc flury in der einen hand und den cube in der anderen ^^ und das unter thrombose bedingugen ^^ weil hinten noch 2 leute drin waren ^^ (brandon & noch ein freund von Hubi, Hubi & ich vorne ^^ echt der HAMMMER !!)
das er ein verdammt guter cuber ist muss hier garnicht erst erwähnt werden (oder seine homepage ^^, yellow diy !!) Big Grin konstant einfach der hammer ^^

Kasi... Also mal ganz ehrlich. Du bist zwar ne verdammt kuhle Sau, so live, aber das geht mal absolut gar nicht. Andere Leute bekommen auch Ärger, wenn sie ständig unsinniges Zeug von sich geben. Aber das hier kannst du besser. Was bedeutet allein der erste Satz? Und Lucas ist in deinem Arsch mit nem McFlurry eingepennt? Hä?

Ja der erste Satz ist.... komisch xD
Aber mit Hinten meint er nicht seinen Arsch sondern hinten in seinem Mini xD
Das ist nen Auto und kein Mini-Arsch Tongue

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#23
Mich würden mal die 3 "Jemand anderes" Stimmen interessieren.

Ich habe aber für Jan gestimmt da er wirklich was leistet, auch wenn er nen Handicap hatte und auch durch seine ersten Turniere bestimmt noch unter mehr Druck stand, so wie Michael Pohl letztes Jahr auch. Aber bezüglich allen kann ich sagen das sie verdammt nette Typen sind und es immer wieder Spaß bringt sich auf einem Turnier zu begegnen und sich einfach auch gut zu verstehen, das habe ich die letzten Turniere echt immer mehr genossen auch vorne zu sitzen, in einer gemütlichen Atmosphäre und zwischen den Solves nen entspannten Schnack zu haben. Darauf das auch 2010 wieder ein schönes Jahr mit vielen neuen persönlichen, aber auch nationalen oder vielleicht auch weltweiten Rekorden wird. Was wir uns aber nicht nehmen lassen werden ist denke ich unser Spaß.
Zitieren
#24
Wow Smile Danke an alle die für mich gestimmt haben. Ich finde, aber die anderen haben es genauso verdient ,wahrscheinlich lags an meinem Newcomer Bonus Smile. Lucas hält momentan viele andere NR's, Kai ist/war WRholder, Tim genauso und Moritz ist eh so ne Nudel mit seinem 2x2 Titel Big Grin
(11.12.2009, 00:26)Tobias Christlieb schrieb: Darauf das auch 2010 wieder ein schönes Jahr mit vielen neuen persönlichen, aber auch nationalen oder vielleicht auch weltweiten Rekorden wird. Was wir uns aber nicht nehmen lassen werden ist denke ich unser Spaß.
PROST Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste