Umfrage: Wie findest Du die Haltbarkeit/ Verarbeitung von DIY - Typ C4Y (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
35.85%
19 35.85%
2
33.96%
18 33.96%
3
16.98%
9 16.98%
4
7.55%
4 7.55%
5
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Haltbarkeit / Verarbeitung von DIY - Typ C4Y
#11
Finde ihn ganz gut aber die Sticker sind sehr schnell abgegangen aber sonst ist er ganz gut.
Zitieren
#12
haltbarkeit:
mmn zu lange... hab ihn jetzt schon ~5 monate, und er ist immernoch nicht richtig eingespielt (zu hartes material mmn)
also die cubis runden sich nach vielem gebrauch nicht wirklich ab, daher ist er immernoch ein bisschen "starr"

--> mittlerweile würd ich ihm höchstens eine 2 geben, da es mmn wichtig ist, dass der cube sich ein wenig anpasst
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#13
ist nicht übel nur die sticker..... ... ... .. ... .. .. .
Zitieren
#14
(08.08.2010, 10:40)ct5010 schrieb: ist nicht übel nur die sticker..... ... ... .. ... .. .. .

mach doch einfach andere drauf.

Ansonsten ist die Haltbarkeit spitze! Big Grin
Zitieren
#15
(21.08.2010, 13:58)ChrisD schrieb:
(08.08.2010, 10:40)ct5010 schrieb: ist nicht übel nur die sticker..... ... ... .. ... .. .. .

mach doch einfach andere drauf.

Ich schätze mal er hat C4U Sticker drauf und die sind recht nervig zum runter machen meiner Erfahrung nach (Kleberreste etc.).

Ansonsten find ich ihn von der Haltbarkeit auch echt gut. Ist mein Cube wenns um extremes Slowturning geht Big Grin
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#16
Ich habe über eine Stunde (!) gebraucht, um den Würfel von Stickern und Kleberesten zu befreien. ÜBER EINE STUNDE! Angry

Niemals wieder werde ich C4U Sticker irgendwo drauf kleben. Es stört mich nicht mal, dass die abfleddern und sich die Farbe löst, aber der Klebstoff den die benutzt haben kommt direkt aus dem siebten Kreis der Hölle!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#17
Habe den Würfel jetzt etwas mehr als 1 Jahr und fande ihn am Anfang sehr gut, doch nach einem Jahr hackt er bei jeden solve!

Also die ersten 6 Monate top, danach kannste ihn vergessen, war zumindest bei mir so!
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#18
(26.08.2010, 20:22)maracujagestein schrieb: Ich habe über eine Stunde (!) gebraucht, um den Würfel von Stickern und Kleberesten zu befreien. ÜBER EINE STUNDE! Angry

Niemals wieder werde ich C4U Sticker irgendwo drauf kleben. Es stört mich nicht mal, dass die abfleddern und sich die Farbe löst, aber der Klebstoff den die benutzt haben kommt direkt aus dem siebten Kreis der Hölle!

Tongue ich habe jetzt selfmade tiles drauf dann ist der recht gut Tongue und ich habe keine stunde gebraucht, einfach sticker mit entferner abmachen und nagellackentferner drauf Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste