Umfrage: Wie findest Du die Drehgeschwindigkeit/Speed von DIY - Typ SCU (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
18.92%
14 18.92%
2
37.84%
28 37.84%
3
31.08%
23 31.08%
4
6.76%
5 6.76%
5
5.41%
4 5.41%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Speed von DIY - Typ SCU
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1041

Wie beurteilt Ihr den Speed (Drehgeschwindigkeit) von diesem Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
der cube ist mein warm up cube er ist net schlecht...ist aber nicht so smooth
wie cube4you diy Wink
Zitieren
#3
Am Anfang hat sich meiner echt geil drehen lassen, dann musst ich den irgendwie nochmal neu silikonisieren und jetzt dreht er sich ziemlich schlecht, deshalb hab ich 4 gegeben.
Zitieren
#4
am anfang ließ der sich echt gut drehen aber dann immer schlechter deshalb eine 4
Zitieren
#5
Bei mir auch. Habe ihn seid anfang Juli aber er ist langsamer geworden.
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#6
Ich gebe ihm eine 2, da es ja hier nur um den Speed geht.
Der Speed ist, nachdem reinigen bzw. putzen sehr gut, (lockere tension),
aber die pops lassen nich richt6ig cuben. bei festeren Tension is der cube aber s******


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
ich fand den cube in den ersten 2 wochen echt gut cc war gut un drehspeed aber der cube wird mit der zeit seeeehr schlecht sorry aber 4
Zitieren
#8
Dieses Thema ist schon sehr alt. Es ist sinnlos, jetzt noch an der Umfrage teilzunehmen.
Zitieren
#9
Je mehr Meinungen (auch unter dem Gesichtspunkt neu erschienener Cubes), desto besser, oder?

Meine Güte, ich antworte reichlich spät.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste