Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
generelle klärungen
#1
1. es heißt algorithmus und hat nichts mit rhythmus zu tun
2. es heißt lookahead (oder vllt noch look-ahead) und nicht headlock oder was ich sonst noch so gelesen hab :ugly:
3. der rubiks cube hat etwas mehr als 43 trillionen mögliche positionen (nicht quadrillionen oder gar quintRRRillionen)
4. man kann nicht wirklich cubes empfehlen. jeder ist irgendwie gut und es hängt von der persönlichen vorliebe ab. selbst ich habe noch nicht den cube gefunden mit dem ich 100% zufrieden wäre

so das musste mal gesagt werden
bitte keine kritik hier an meinen punkten sondern nur ergänzungen.
danke Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
Kritik find ich gut - aber nur konstruktive.

5. f2l heißt cross UND erste beiden ebenen.
Zitieren
#3
Selbst wenn es wichtig ist, hat dieses Thema nichts in den Ankündigungen zu tun, was mich dazu veranlasst die Berechtigungen dort zu überprüfen.
Zitieren
#4
von mir auch noch was:

f2l ist nicht gleich friedrich.
f2l bedeutet einfach nur die ersten beiden ebenen, egal ob man sie mit friedrich LBL roux oder petrus löst.

mfG
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#5
Es heißt Fridrich! Ohne e! Tongue
Zitieren
#6
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung des Lesers :p
Zitieren
#7
es heißt c4u und nich c4y ? o,o (c4y wäre ne schreckliche abkürzung, selbst bei denen steht überall c4u^^)

das teil heißt rubiks cube oder rubiks würfel, aber nich zauberwürfel.... das is eine anspielung auf ein spielzeug für kleine kinder :x
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#8
(30.11.2009, 23:00)jonasam schrieb: es heißt c4u und nich c4y ? o,o (c4y wäre ne schreckliche abkürzung, selbst bei denen steht überall c4u^^)

das teil heißt rubiks cube oder rubiks würfel, aber nich zauberwürfel.... das is eine anspielung auf ein spielzeug für kleine kinder :x

also ich finde beide varianten richtig. cube4u oder cube4you ausgeschrieben.

die meisten kennen den würfel unter dem namen zauberwürfel. jumbos rubiks cube seite heißt ja auch zauberwürfel.de
ich versteh nicht wie du auf die assoziation mit kinderspielzeug kommst.
Zitieren
#9
1. Ebenso wie Logarithmus
3. das mit den Quintillionen kommt von der amerikanischen Übersetzung Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#10
(01.12.2009, 01:05)leandrobaltazar schrieb:
(30.11.2009, 23:00)jonasam schrieb: es heißt c4u und nich c4y ? o,o (c4y wäre ne schreckliche abkürzung, selbst bei denen steht überall c4u^^)

das teil heißt rubiks cube oder rubiks würfel, aber nich zauberwürfel.... das is eine anspielung auf ein spielzeug für kleine kinder :x

also ich finde beide varianten richtig. cube4u oder cube4you ausgeschrieben.

die meisten kennen den würfel unter dem namen zauberwürfel. jumbos rubiks cube seite heißt ja auch zauberwürfel.de
ich versteh nicht wie du auf die assoziation mit kinderspielzeug kommst.

zauber klingt immer so... nach kinder eben Big Grin
und englische beriffe klingen doch immer professioneller Wink
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste