Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QJ Timer - Review
#11
So weit ich das bis jetzt beurteilen kann, entspricht die Qualitaet der von Speed Stacks.
Zitieren
#12
(01.05.2010, 22:28)Alex schrieb: Was macht der Timer denn für einen Eindruck im Bezug auf die Qualität, gerade im Vergleich mit der StackMat?
Besonders wenn man nicht vor dem PC sitzt, wäre so ein günstiger (und auch noch schwarzer Big Grin) Timer eine gute Alternative . . .

Dafür habe ich ihn auch gekauft.
Ich finde, das Gehäuse des QJ-Timers wirkt etwas billiger. Das mag allerdings auch mit der Farbe des Kunststoffes zusammenhängen. Ansonsten finde ich ihn gleichwertig zum Speedstacks Timer.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Das Gewicht koennte auch eine Rolle spielen. Der QJ ist ja deutlich leichter, 88 gegen 130 Gramm des Speed Stacks (wahrscheinlich wegen dessen Magneten). Und schwerer wirkt meist solider.
Zitieren
#14
na toll^^ jetzt habe ich mir den Speed Stacks gekauft, weil ich dachte, er fängt wirklich erst bei 0,16 sek an...
Zitieren
#15
(02.05.2010, 07:42)thefafer1 schrieb: na toll^^ jetzt habe ich mir den Speed Stacks gekauft, weil ich dachte, er fängt wirklich erst bei 0,16 sek an...

Weil du ja auch so oft Sachen unter 0,16 Sekunden messen musst.
Zitieren
#16
(01.05.2010, 22:23)Stefan Pochmann schrieb: Hab meinen QJ Timer jetzt auch endlich bekommen. Mein Video-Review:
Sehr schön dein Review - wunderbar informativ, vor allem die Testreihen sind aufschlußreich. Außerdem konnten endlich einige Misverständnisse ausgeräumt werden. Gut gut...
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste