Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fewest Moves - Sammelthread Lösungen
#1
Scramble:
U2 B F2 L U R' F2 L' D' F2 U B' R' D' B' U2 F U2 L D2 L' R B2 R'

Einige Corner-Edge-Pairs vorhanden, ebenso einige Edges in-place.
Das erste 2x2x2 was ich fand war ebenso effektiv, aber macht die Erweiterung zum 2x2x3 nicht so angenehm, wie folgender:
F R L D'
Die Extension auf den 2x2x3 war straightforward. Von drei Ansätzen her hat keiner die LL-Edges so einfach gemacht. Also:
U2 B U B2
Jetzt löse ich die F2L. Hier wurde leider die meiste Zeit verbraucht (wollte mich an das 60min Limit halten). Bestimmt 10 Mal von vorn begonnen Sad
B R U' B2 L' B2 R' L B' R2
Die LL-Edges gestalten sich hier einfach in 6 Moves:
B' U' R' U R B
Die Corners wurden mit Lars Petrus' kombinierter LL-Methode gelöst.
U F R' F' L F2 R F L F L2 B' U2 B

Insgesamt ein sehr guter Solve für mich. Zwischen dem 2x2x3 und 2x3x3 lässt sich ein Move canceln Smile

F R L D' U2 B U B' R U' B2 L' B2 R' L B' R2 B' U' R' U R B U F R' F' L F2 R F L F L2 B' U2 B (37 moves)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fewest Moves - Sammelthread Lösungen - von deepSubDiver - 26.11.2009, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste