Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17x17x17
#71
(18.04.2010, 10:50)Nikto schrieb: lol 150 $ für den is n bissl untertrieben oder? Hab gestern auf Ebay nen 11x11 gesehn der hat schon über 150 Euro gekostet ^^ (F*** ich find den nimmer QQ)

Ach ja wann kommt der Petaminx zu Cube4you?
Die sind aber illegal!
#72
Hmm. Wegen dem V Cube Mechanismus oder?
#73
Also der 17er Cube gefällt mir gar nicht so rießen Corners und die Edges auch.....
#74
Krass! Aba echt unnötig. Der is viel zu groß.
NikBig Grin
#75
(18.04.2010, 15:26)Stefan schrieb: Also der 17er Cube gefällt mir gar nicht so rießen Corners und die Edges auch.....

Stimmt, das ist irgendwie unschön, finde ich!
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#76
blaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Einer wärmt dieses alte Thema auf und ein paar ganz schlaue schreiben den gleichen Kram wie schon viel zu viele vor Ihnen (kommt ihr euch nicht doof dabei vor als 7581. zu schreiben "unnötig, viel zu groß!?)

Ich close jetzt...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste