Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The PLL-Girl's
#21
(11.11.2009, 12:19)Kasi schrieb:
(10.11.2009, 21:41)NoraC schrieb: geiles video Smile
ich fühle mich geehrt Wink am 21.11 schlag ich moni wieder Big Grin

das war ein MUSS nach der Gastfreundschaft!! (abgesehen davon U-Rock^^) Big Grin
(10.11.2009, 17:45)Adrian schrieb: haben die iwie keine hobbies?

lol ... -.- du solltest nicht von dir auf andere schließen ^^

spass bei seite sowas kommt davon wenn man ein treffen in München macht und dann auch noch crazy ösis dabei hat ^^ sage nur: incredible austrian mind Wink

(10.11.2009, 18:14)Hubi schrieb:
(10.11.2009, 17:45)Adrian schrieb: haben die iwie keine hobbies?
-_-

ich habe keine Hobbies, außer den ganzen Tag nur Würfel zu lösen, ich bin seit 12 Jahren nicht wettkampfmäßiger Karateka und hab nie in meinem Leben Tischtennis gespielt, ebenso hab ich noch nie einen Computer eingeschalten und habe noch nie in meinem Leben mit einem Mädchen geredet. Und wer spielt heutzutage noch Klavier?

-SARKASMUS ENDE-

sry war nicht so gemeint
Zitieren
#22
Zitat:sry war nicht so gemeint

lol, schon klar, mach dir keinen kopf! (das ist das prob beim posten man wird nicht immer richtig verstanden ^^)

abgesehen davon wirs hier sind doch alle ne große, glückliche, verrückte, lustige familie da kann man sich schon nen kleinen spass erlauben ^^ soder so ähnlich

also mach dir keinen kopf, ich nehms mit humor Rolleyes
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#23
hat irgendwer überhaupt schon die anspielung mit anakins mum verstanden? ^^ (mann, und ich hab mir so mühe damit gegeben xD)

mMn sind Jack und Jill inzwischen schon Klassiker, und Francesca... hätten wir Floriane draus machen sollen? oder Fiona? dann wären wir aber schon bei Shrek gewesen ... Francesca passt schon Wink

Hannah FTW!
Zitieren
#24
(13.11.2009, 12:18)Erik schrieb:
(10.11.2009, 21:41)NoraC schrieb: geiles video Smile
ich fühle mich geehrt Wink am 21.11 schlag ich moni wieder Big Grin

Sonst darfst du nicht mit mir zu deinem haus fahren.... Dodgy

dann fahr ich eben zsm mit tobi mit dem zug Wink
Zitieren
#25
(10.11.2009, 18:14)Hubi schrieb:
(10.11.2009, 17:45)Adrian schrieb: haben die iwie keine hobbies?
-_-

ich habe keine Hobbies, außer den ganzen Tag nur Würfel zu lösen, ich bin seit 12 Jahren nicht wettkampfmäßiger Karateka und hab nie in meinem Leben Tischtennis gespielt, ebenso hab ich noch nie einen Computer eingeschalten und habe noch nie in meinem Leben mit einem Mädchen geredet. Und wer spielt heutzutage noch Klavier?

-SARKASMUS ENDE-

zu geil! Big Grin

Du solltest dir das einprägen und als Standardantwort benutzen auf die Art von Fragen Wink
Zitieren
#26
(13.11.2009, 16:05)Sébastien schrieb:
(10.11.2009, 18:14)Hubi schrieb:
(10.11.2009, 17:45)Adrian schrieb: haben die iwie keine hobbies?
-_-

ich habe keine Hobbies, außer den ganzen Tag nur Würfel zu lösen, ich bin seit 12 Jahren nicht wettkampfmäßiger Karateka und hab nie in meinem Leben Tischtennis gespielt, ebenso hab ich noch nie einen Computer eingeschalten und habe noch nie in meinem Leben mit einem Mädchen geredet. Und wer spielt heutzutage noch Klavier?

-SARKASMUS ENDE-

zu geil! Big Grin

Du solltest dir das einprägen und als Standardantwort benutzen auf die Art von Fragen Wink
ähm? das ist seine Standardantwort darauf - und er kann sie schon auswendig ;-)
:-D

aber echt immerwieder lustig =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste