Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Lasse:

8.7x, (8.69), (14.xy), 9.8x, 12.22 = 10.28 Facepalm

Ja, ich weiß, das ist ein guter average, aber die 12 hätte echt nicht sein müssen.
Ne sub-11.39 hätte für sub-10 avg gereicht.
Zitieren
hab gestern 2x2 Average of 100 gemacht. Da ich Ortega noch nicht ganz kann waren 25 DNFs dabei....
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
OMG Ich Cube ein Bisschen mit meinem F2 nach 15 sek merke ich so Oh yeah U Perm fang an Bääääääms mega POP 7 Cubies auf dem Schreibtisch verteilt :/
Cubing Opa  Cool
Zitieren
ich bin momentan stundenlang am cuben weil ich endlich mal ein sub20 solve will... F2L nach 11 sekunden fertig, nach 15 sekunden OLL und sehe gerade den J-Perm (und er liegt richtig)... ich schaue noch kurz auf den bildschirm wegen dem timer. sehe 15 sekunden, werde nervös und dann popt der würfel Sad hätte ich nicht auf den bildschirm geschaut und wäre nicht nervös geworden wäre der solve um die 17/18 sekunden gewesen Sad naja... ich schaff das trotzdem noch...
Zitieren
bei mir ist auch mal sowas passiert,ich war nach 15 sec beim oll (war shon länger her,da war ich nicht so gut) und dann fällt mir mein cube auf den boden, und er liegt in seinen einzelteilen da.
Zitieren
Mein Fail: ich so bissl am solven halt
so
Alles ganz gut geklappt
nach 23 sek F2L und OLL fertig ( gut für mich) und dann guck ich über 6 sek welchen PLL case ich hab xD
und merk dann
oooh Big GrinBig Grin
PLL skip... und somit leider doch kein pb >.>
naja mega fail einfach Big Grin
F2L: Intuitiv, aber schlecht
OLL: 21/57
PLL: 21/21
PB: 26.09 @ German Open 2010
Persöhnlicher Stand : Speedcuber in Ausbildung Big Grin
Zitieren
Rainbow 
Big Grin

ich solve etwas im Bus, alle gucken zu dann mach ich extra schnell, lass dann den Würfel droppen (auf so einen Mini-Tisch / Luxus Bus xD)

und merke dann dass ich Pll vergessen hab :O

*Peinlich*
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
3x3:

14 sek f2l + oll... dann T-Perm... ich verhau ihn die ersten beiden male --> 27.67
wäre locker PB gewesen
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
ich cube ganz nromal vor mich hin,dann mach ich ein schnellen durchlauf, ich dacht so :omg,so einfache f2l-fälle.
nach 14 sek fertig mit f2l (bracuh eig meistens 22 sek), gib dann mega gas und boom,mein f2 ist so richtig gepoppt mit 6 (!!!) teilen
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
wollte eine zeit beim CCT löschen, weil ich bei mirror gecubt hatte statt bei 3x3... statt die einzelne zeit zu löschen, hab ich die komplette session gelöscht... alle mirror solves seit anfang februar ~1000 solves xD
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste