Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 inoffizieller weltrekord
#1


der scramble ist auchin der videobeschreibung, leider inoffiziellAngry
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#2
Cornelius hatte schon 0.62
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren
#3
ist aber nicht das erste mal, dass du ihn löst oder?
#4
ich hatte schon mal 0.61 Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#5
warum, ich hab halt direkt gesehen, dass ich mit 2 schritten eine seite lösen kann, (ca 2 sekunden) und dann überlegt man natürlich was es für ein oll ist (oll-skip)
also hab ich nach pll geschaut (U2) ist das so schwer?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#6
ich hatte mal 0.44
4 move lösung
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#7
nö, ist machbar.

Trotzdem: woooooooooow............*gähn*

Ich hasse 2er Single Videos.
#8
(05.11.2009, 20:51)Sébastien schrieb: nö, ist machbar.

Trotzdem: woooooooooow............*gähn*

Ich hasse 2er Single Videos.

Ich auch

Mal ehrlich im i-net gibt es Zick Vids mit besseren zeiten als WR in ALLEN disziplinen also vergess sowas wie INOFFIZEL
[Bild: 76561197991298420.png]
#9
(05.11.2009, 21:12)JoJo schrieb:
(05.11.2009, 20:51)Sébastien schrieb: nö, ist machbar.

Trotzdem: woooooooooow............*gähn*

Ich hasse 2er Single Videos.

Ich auch

Mal ehrlich im i-net gibt es Zick Vids mit besseren zeiten als WR in ALLEN disziplinen also vergess sowas wie INOFFIZEL

Stimmt!
Also lieber auf Wettbewerben solche Zeiten bringen,dann
ist das schon besser! ^^
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
#10
also UWRs müssen nonlucky sein
(05.11.2009, 20:28)Nerogar schrieb: warum, ich hab halt direkt gesehen, dass ich mit 2 schritten eine seite lösen kann, (ca 2 sekunden) und dann überlegt man natürlich was es für ein oll ist (oll-skip)
also hab ich nach pll geschaut (U2) ist das so schwer?

OLL und PLL skip klingt nich so wirklich nach nonlucky oder?
lies dir doch mal die regeln durch um nen UWR aufzustellen bevor du so nen müll postest. und wie du siehst gibts auch leute die schon besser waren.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste