Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 inoffizieller weltrekord
#11
ich find sowas is immer schön anzuschauen... besser als 7er, wo man dann länger als 4min (glaub ich^^) das vid anschauen muss Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#12
wenn ich sowas hör - uwr bei 2x2 Singel - Wie oft kam das schon??
sowas ist echt lächerlich - sry.

(05.11.2009, 20:51)He-Man schrieb: ich hatte mal 0.44
4 move lösung

glaub ich nicht - 0.44
Vom Timer weg 4 Züge und wieder zum Timer.
Das soll machbar sein? Vll. am PC aber nicht am richtigen Timer
#13
eriks WR is 7 züge gewesen und er hat 0.93 geschafft.
Warum soll ich dann 4 züge nicht in 0.44 schaffen?
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#14
Ich hab gerade mal mit nem Timer und nen 3x3 gemessen: Timer aktivieren, Cube nur anfassen und stoppen 0.31 sek. Vier Züge in 0.13 sek?
#15
woa!!!!!
Neuer weltrekord im 2x2?!!11?111 Big Grin
#16
(05.11.2009, 21:33)PhiL schrieb:
(05.11.2009, 21:12)JoJo schrieb:
(05.11.2009, 20:51)Sébastien schrieb: nö, ist machbar.

Trotzdem: woooooooooow............*gähn*

Ich hasse 2er Single Videos.

Ich auch

Mal ehrlich im i-net gibt es Zick Vids mit besseren zeiten als WR in ALLEN disziplinen also vergess sowas wie INOFFIZEL

Stimmt!
Also lieber auf Wettbewerben solche Zeiten bringen,dann
ist das schon besser! ^^

(05.11.2009, 22:56)moritzkarl schrieb: also UWRs müssen nonlucky sein
(05.11.2009, 20:28)Nerogar schrieb: warum, ich hab halt direkt gesehen, dass ich mit 2 schritten eine seite lösen kann, (ca 2 sekunden) und dann überlegt man natürlich was es für ein oll ist (oll-skip)
also hab ich nach pll geschaut (U2) ist das so schwer?

OLL und PLL skip klingt nich so wirklich nach nonlucky oder?
lies dir doch mal die regeln durch um nen UWR aufzustellen bevor du so nen müll postest. und wie du siehst gibts auch leute die schon besser waren.

Und genaz diese Komentare hasse ich an speedcubers.de das beweist nur mal wieder dass speedcube.de besser ist. da habe ich das video auch gepostet und habe keinen solchen unnötigen kommentar gelesen. außerdem habe ich keinem gesagt, dass er es anschauen muss. und erst recht nicht, dass es was besseres wäre als es andere machen.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#17
(08.11.2009, 20:06)Nerogar schrieb: Und genaz diese Komentare hasse ich an speedcubers.de das beweist nur mal wieder dass speedcube.de besser ist. da habe ich das video auch gepostet und habe keinen solchen unnötigen kommentar gelesen. außerdem habe ich keinem gesagt, dass er es anschauen muss. und erst recht nicht, dass es was besseres wäre als es andere machen.

Aber jeder darf das Video angucken, oder?

Na komm schon. Wenn du ein Vdeo machst mit einem solche Intro:

"INOFFIZIELLER WELTREKORD!"

dann könntest du genauso gut rumschreien "Ich bin der allergeilste!". Leider stimmt das nicht (nix für ungut), daher ist es kein Wunder, dass dann Kommentare kommen, die das widerlegen. [/size]
#18
soweit ich weis kommt in dem namen kein ausrufezeichen vor. dass verändert den sinn schon enorm
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#19
absolut überhaupt nicht.
Sébastien hat es nur so dargestellt wie es ist.

"Uiuiui bin ich toll" so kommt das rüber und nicht anders. Das nervt einfach?!
Meinst du nicht, dass total viele schon so einen lucky Scramble hatten?! Und einfach mal davon ausgehen, dass es WR ist - ist schon recht stark ;-)

solche Threads nerven einfach total - hättest du geschrieben:
2x2 Lucky Single 0,81
OK - Single 2x2 Vids sind zwar sinnlos aber das hört sich dann wenigstens nicht so bescheuert & arrogant an ;-)

btw.:
Außerdem hat keiner gesagt, dass du es hier posten musst ;-)
als kleine Antwort auf dein: "außerdem habe ich keinem gesagt, dass er es anschauen muss. "
#20
Je länger dieses Thema offen bleibt, desto mehr gerät es aus dem Ruder.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Das Thema wurde gepostet, damit sich die Leute das Video anschaun. Über den Titel lässt sich streiten, genauso wie allgemein über solche 2x2 single Rekorde.
Dafür muss man sich aber nicht gegenseitig anmachen und deshalb ist die beste Lösung dieses Thema zu schließen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste