eure WM Ergebnisse!
#31
also hat eig iwer was gerissen auf der wm, ihr hört euch an... seid froh das ihr dabei wart xD, war ja nich informiert, weil ich zu spät davon erfahren habe...
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#32
Naja durfte nicht von meinen Eltern aus....
aber das nächste mal bin ich dabei mit mein(er?) Pyraminx. Wink
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#33
meinem pyraminx
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#34
hmmm 196. (direkt vor Nora und Arnauld Tongue ), war in der Quali schon besser.

arg war der allererste offizielle solve: 26.55 ... direkt ausm auto, angemeldet, cube abgegeben, und schon gings los, mit sowas von unglaublich zittrigen händen. am ende der quali gings mir einigermassen, sieht man auch an der zeit... 18.65

Direkt danach bin ich in diversen Races mit wesentlich bessern zeiten angetanzt, waren sicher 2-3 sub20 avgs dabei.

Ahja, 3. im Mosaic-Building mit David Gugl (Kickflip1993) und Jan (Kulleraug)!

und ich hab während irgendeinem finale am Sonntag schnell mal nen 3x3 auf der sidestage gemacht, mit xcross und PLL Skip 15.80, und das hab ich auf Video!
Zitieren
#35
3x3 2e ist.. naja ok. Breandon war einfach schneller.
Andere resultaten sind ein bischen schlecht aber Robin und ich haben ajf noch Nora und freundinnen geschlagen beim Mosaic basteln..... das geht doch auch nicht...Kölner dom mit Heart in Düsseldorf.... xD
Mosaic ist cool und macht spass!
War cool mit alle leute spass zu haben und auch ne par neue leute von hier zu treffen Smile
Zitieren
#36
Gibt es irgendwo alle Mosaics zum anschauen?"!
Zitieren
#37
(13.10.2009, 11:02)sol1x schrieb: Gibt es irgendwo alle Mosaics zum anschauen?"!

also ich hab jetzt nicht alle gefunden, im internet hab ich ein bild von dem spongebob-mosaikbuildig gefunden, aber ich hab mit meiner kamera noch ein paar andere fotografiert, die kann ich ja noch hochladen. Das bild von dem spongebob-mosaikbuilding:
http://www.flickr.com/photos/78137494@N00/3998641523/
mfg, Schnecke300
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#38
meins, spongebob und das I love you hab ich auf facebook gepostet
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste