e cube
#11
(03.10.2009, 20:47)Björn schrieb: Also billiger wird der nicht mehr...
der einkaufspreis ist dafür viel zu hoch

der einkaufspreis wird aber billiger ;-)
Zitieren
#12
Aber wenn er keine verkauft kauft er auch keine ein....
Zitieren
#13
Was findet ihr nur alle an diesem E-Cube habt.
Für mich ist das ein Scheiß,sorry aber das ist halt meine Menung.
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#14
Er sieht cool aus und man kann in der nacht cuben...
außerdem hat den nich jder Big Grin
Zitieren
#15
Wieviel kostet er denn so?
Zitieren
#16
(04.10.2009, 08:46)Björn schrieb: Er sieht cool aus und man kann in der nacht cuben...
außerdem hat den nich jder Big Grin

Oke stimmt,das ist gut an den Cube...
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#17
(04.10.2009, 09:28)Nicholas schrieb: Wieviel kostet er denn so?

49.95€ glaub ich Smile
Zitieren
#18
(04.10.2009, 09:53)CuberPhil schrieb:
(04.10.2009, 08:46)Björn schrieb: Er sieht cool aus und man kann in der nacht cuben...
außerdem hat den nich jder Big Grin

Oke stimmt,das ist gut an den Cube...

lol was beweist, dass undurchdachte kommentare doch nich selten sind Smile)
Zitieren
#19
Hallo,

alles richtig, was hier gesagt wurde. Danke an Björn etc.
Also der E-Cube ist ein Auslaufmodell, weil der -Überraschung- tatsächlich viel zu teuer ist. Ich will den für 49,95 ungern im Programm lasse, weil's nach übler Abzocke aussieht. Daher haben wir dem Hersteller einen Gegenvorschlag gemacht, also ein Angebot zu welchem Preis wir wieder einkaufen würden.
Das ist schon ein paar Wochen her, und außer einem "maybe later" hab ich keine Antwort bekommen.

Nicht auszuschließen, dass wir ihn in einiger Zeit wieder im Angebot haben - wer auf Nr. sicher gehen will, und wem der Preis egal ist, kauft besser jetzt als nie. Gibt's zwar nur im Laden, aber Insider dürfen auch direkt bestellen: mail@cubikon.de . Sag Ben (mail@cubikon.de) nen Gruß von mir und am besten kopier diesen Text mit in die Mail, damit er weiß worum's geht und dass die Bestellung i.O. geht.

Gruß
Michael

P.S. es geht noch verrückter/gestörter/kundenunfreundlicher, wie wär's mit > 100 EUR: Auf der WM wird auch der Touch Cube vorgestellt (von extra Anbieter, nicht Jumbo, Rubik's oder Cubikon). Der ist wie der E-Cube, nur eben Touch und nicht "drück Knopf". Lasst Euch überraschen.... ich hab mal was von 129 oder gar 159 EUR gehört, aber das ist schon Wochen her. Vllt sind sie mittlerweile zur Besinnung gekommen!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#20
(04.10.2009, 15:40)www.cubikon.de schrieb: Hallo,

alles richtig, was hier gesagt wurde. Danke an Björn etc.
Also der E-Cube ist ein Auslaufmodell, weil der -Überraschung- tatsächlich viel zu teuer ist. Ich will den für 49,95 ungern im Programm lasse, weil's nach übler Abzocke aussieht. Daher haben wir dem Hersteller einen Gegenvorschlag gemacht, also ein Angebot zu welchem Preis wir wieder einkaufen würden.
Das ist schon ein paar Wochen her, und außer einem "maybe later" hab ich keine Antwort bekommen.

Nicht auszuschließen, dass wir ihn in einiger Zeit wieder im Angebot haben - wer auf Nr. sicher gehen will, und wem der Preis egal ist, kauft besser jetzt als nie. Gibt's zwar nur im Laden, aber Insider dürfen auch direkt bestellen: mail@cubikon.de . Sag Ben (mail@cubikon.de) nen Gruß von mir und am besten kopier diesen Text mit in die Mail, damit er weiß worum's geht und dass die Bestellung i.O. geht.

Gruß
Michael

P.S. es geht noch verrückter/gestörter/kundenunfreundlicher, wie wär's mit > 100 EUR: Auf der WM wird auch der Touch Cube vorgestellt (von extra Anbieter, nicht Jumbo, Rubik's oder Cubikon). Der ist wie der E-Cube, nur eben Touch und nicht "drück Knopf". Lasst Euch überraschen.... ich hab mal was von 129 oder gar 159 EUR gehört, aber das ist schon Wochen her. Vllt sind sie mittlerweile zur Besinnung gekommen!

Welche Cubes gibt es denn noch im Laden und nicht auf der Homepage?


Mfg Phil
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste