Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verrückt...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für LL-Skip eigentlich?
Gibt es da eine Berechnung?
F2L: Intuitiv (ca. 8 sec)
OLL: 28/57
PLL: Full
White Cross: 10sec????
Zitieren
Würde ich auch gerne wissen. Ich hatte noch nie einen Sad. Hoffentlich kriege ich mal einen- gestoppt.

Mfg Max
Zitieren
1/1211, wenn ich mich richtig erinnere.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
1/15552 soweit ich weis... (4!*4*3^3*2^3)/2
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Hatte grad Oll-skip und T-Perm, nach 3 solves den gleichen LL
PB: 12,69 NL: 13,76 Avg5: 16,56 Avg12: 17,68 Avg100: 19,01
FridrichLL: FULL VHF2L: FULL ZBLL mit COLL: 107/493
Zitieren
Ok danke für die Wahrscheinlichkeit. Mal gucken ob ich nächste Woche oder nächstes Jahr ein krieg Big Grin

Mfg Max
Zitieren
(30.05.2011, 20:56)Manni schrieb: 1/15552 soweit ich weiß... (4! * 3!)/2 * 3^3 * 2^3

Fixed.
Zitieren
Ich clean grad meinen Maru 4x4... Und dann: Jedes mal wenn ich in der dritten Corner Section gelandet bin, rutschen mir die pieces alle in der SELBEN Richtung so drei mal hintereinander raus >.<

EDIT: Selbst FAILED, kommt nicht in den Thread hier.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
WTF

Heute schon 2OLL und 7PLL Skips in vllt 200 Solves......und so beim nebenbeicuben in 2Solves hintereinander 10,59 und 11,13 jeweils PLL Skip^^ DAs wär ein geiler Avg geworden...
Zitieren
Heute drei 18er OH zeiten gehabt :O
Eine davon war sogar nonlucky (war bei 14s beim PLL :O),
die anderen zwei waren PLL skip.

EDIT: 18.88 PLL skip Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste