Neugestaltung der Cubikon-Website
Bei den Kategorien ist noch ein Fehler drin: Floppy cubes sind nich 1x1x3, sondern 1x3x3/3x3x1
(26.01.2010, 22:50)Ben schrieb: IE8 (?) und FF 3.5 zeigen ein völlig brauchbares nicht verzerrtes Bild.


Das Problem gibt's nur(?) beim IE7. -> auf IE8 updaten und alles passt bestens Smile

Gruß
Michael
(27.01.2010, 01:57)Sébastien schrieb: diese 24 ist nur übergangsweise Tim, keine Sorge Smile

Korrekt! Gefällt uns selbst auch nicht so. bald ziehen wir wieder auf www.cubikon.de um!
(27.01.2010, 13:53)moreluckthanskill schrieb: kleiner fehler bei der beschreibung.

http://www.cubikon24.de/-Sportstacking-S...0-0-0.html

"Sobald eine wieder eine Hand auf dem Sensor ist, stoppt die Zeit."

-> Sobald eine Hand wieder auf dem Sensor ist, stoppt die Zeit


Vielen Dank - behoben!
(27.01.2010, 18:50)Ct Fatal schrieb: Ich finde die neue Gliederung übrigens top ! Wink klasse arbeit!

Danke!! Hat mich 5-6 Stunden gekostet (klick - open - zuordnen -speichern - nächste kategorie - klick - ach nee der gehört ja noch da rein - klick - speichern usw) Wink.
Spitze dass sich's gelohnt hat Smile
(27.01.2010, 20:00)Wowi680 schrieb: Ist das jetzt die endgültige? Ich finde sie klasse.

Ja, die Glierung ist sozusagen die endgültige. Bis auf Erweiterungen / neue Artikel die evtl. neue Kategorien bekommen, die wir nach und nach Einpflegen werden ;-)
(27.01.2010, 20:59)Tentacius schrieb: Bei den Kategorien ist noch ein Fehler drin: Floppy cubes sind nich 1x1x3, sondern 1x3x3/3x3x1

Vielen Dank @ Tentacius. Ich Depp... zu doof zum Zählen ;-) "Betriebsblindheit"
-> behoben!

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
So 2 Dinge: beim 3x3x4 ist das Bild scheinbar zu gross und ragt in den Text hinein (benutze FF). Und gibt es einen Button um zum Warenkorb zu gelangen? Ich finde ihn leider nicht ^^
Ausserdem: Lob fuer das Bild des FII, sieht klasse aus und laedt zum kaufen ein Smile
Die neue Einteilung sieht echt super aus, werde mir auch bald FII, mini c, 3*3*4, skewb ultimate... kaufen, oder zumindest etwas von diesen
Gibts die Mini- dianshengs vorraussichtlich bis in zwei wochen wieder?
(29.01.2010, 19:59)lemmiwinks schrieb: So 2 Dinge: beim 3x3x4 ist das Bild scheinbar zu gross und ragt in den Text hinein (benutze FF).

Beim weissen 3x3x4 geht es
nur beim schwarzen ist ein Fehler Smile
(29.01.2010, 20:16)julian97 schrieb: Beim weissen 3x3x4 geht es
nur beim schwarzen ist ein Fehler Smile

ist behoben - danke für den Hinweise
(29.01.2010, 20:16)julian97 schrieb: Beim weissen 3x3x4 geht es
nur beim schwarzen ist ein Fehler Smile

ist behoben - danke für den Hinweise
(29.01.2010, 19:59)lemmiwinks schrieb: Und gibt es einen Button um zum Warenkorb zu gelangen? Ich finde ihn leider nicht ^^

Ähm ja natürlich, den gibt es bei jedem Artikel! Unterhalb vom Preis:

"in den Warenkorb -> "
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Er wollte nichts in den Korb stecken, sondern sich den Korb ansehen so wie ich das verstanden habe...
Dafür gibt es den Kasse-Button.
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Also Ben sag doch nix irgendwie muss man ja an sein Geld kommen!

Ansonsten wollte ich noch eben die neuen Artikel loben. Ihr bietet jetzt wirklich ein super Sortiment an!
Speedskewbing FTW
(01.02.2010, 19:02)Nicholas schrieb: Dafür gibt es den Kasse-Button.
Ah OK, ich dachte, das waere wie in andern Shops so, dass man dann zur Zahlungsart kommt usw. Aber dass man dort auch nochmal Artikel loeschen kann, wusst' ich nicht. Danke Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste