Neugestaltung der Cubikon-Website
so paar bilder vom innenleben des cubes wären acuh ganz cool
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Also ich finde die Seite an sich sehr gut. Nur fände ich es besser, wie andere schon gesat haben, dass es eine kategorie "neu" gebben, oder Ankündigungen, da mit man weiß, wann denn etwa ein neues Produkt reinkommt. ich weiß außerdem nicht ob das so gewollt ist, aber, wenn man auf "zauberwürfel" geht, kam früher auch die Kategorie "2x3x3" und "3x3x5" . Und die gibts jetzt nich mehr, obwohl die trotzdem noch vorhanden sind. ich frag mich halt wieso es dann "3x3x4" gibt aber "3x3x5" nicht =D. Naja ist jetzt auch nicht soo wichtig
Hallo,

Zur INFO: wir stellen gerade die Haupt-Website wieder auf www.cubikon.de um. Wenn alles glatt läuft passiert das heute Nacht.
Wenn also ein Link in unseren Shop nicht mehr funktioniert, löscht das "24" von www.cubikon24.de und es sollte funktionieren!

Schau mer mal wie glatt das läuft. Jedenfalls bin ich froh dass unsere Adresse wieder Cubikon.de lautet. Big Grin

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Wieso hatten wir überhaupt mal Cubikon24?
viel leicht wegen der versandszeit das die 24h verkaufen über i-net
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...3#pid38623 und die folgenden Posts
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...8#pid38638
Danke sol1x. Ich hatte ja doch recht mir meiner these cool Big Grin Aber es ist halt sehr zeitaufwendig alle post zu lesen sonst hätte ich schon ein zitat benutzt. Wie hast du die eigentlich gefunden?
Indem ich den Thread gelesen hab? Bzw. ich hab so ziemlich das ganze Forum gelesen und weiß auch das meiste noch davon ;-)
aber das tut hier nichts zur Sache B2T
Alsoich weiß nciht warum aber ich kann mich ncit mehr auf der cubikon website einloggen.
Weiß jemand vielleicht woran das liegt?
F2L: intinuitiv
OLL: 57/57 FULL
PLL: 21/21 FULL
also bei mir klappts einwandfrei vielleicht machste mal nen neustart am computer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste