Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzeiten
ist hier überhaupt jemanden ein cube kaputt gemacht worden
Zitieren
Ich glaub einen mal ein Crazy Foot 3x3.
Zitieren
Naja ich hatte mal einen kaputten 2x3x3 erhalten.
Zitieren
(11.08.2010, 17:39)LilHeo schrieb: Ich glaub einen mal ein Crazy Foot 3x3.

Das war bei mir ...
Zitieren
Ich hab am 3.8. bei lightake mit paypal bestellt. Allerdings musste ich die Bestellung aus einem kleinen Internet Cafe im wunderschönen Urlaubsdörfchen Sarti (Griechenland) abschicken, da wir 3 Wochen im Urlaub waren ich aber unbedingt einen Dayan Guhong (und 10 andere Sachen) haben wollte.
Also kommen wir zurück und bemerken, dass das PayPal Konto meines Vaters (Darth Vader) gesperrt wurde (6.8), die Bestellung, sei aber bezahlt worden. Am 9.8 bin ich in ein Handballcamp gefahren, aus dem ich gestern zurückgekommen bin.
Ich frag ihn ob die Sachen verschickt worden seien und er meint die hätten das storniert.

Also 11 Tage Verzug und ich musste die Bestellung nochmal aufgeben. Jetzt warte ich!



*hoff*bitte sie schicken sie trotzdem zweimal (ist ja schon ein paar mal passiert).
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
(22.09.2009, 18:51)Alex schrieb: Okay:

puzl.co.uk -> Genau eine Woche, alles super verpackt, alles heile, keine Zoll oder andere böse Überraschungen
cube4you -> Dauert meistens (3/4) auch ca. eine Woche, hat aber einmal (1/4) fast ganze vier Wochen gedauert. Auch wenn die Pakete immer übel aussehen, die Cubes waren alle OK, kein Zoll
tribox -> Guter Kundenservice, komplizierte Bezahlung & Bestellung, lange Lieferzeit, hohe Zollkosten. Paket war einwandfrei, Cubes gut verpackt. Trotzdem eher negativ.
V-Cubes: Schneller Versand (ca. 1 Woche), Cubes gut verpackt, alles in Ordnung

Bei weiteren Fragen, einfach fragen Wink

ist bei v-cubes free shipping oder wie viel kostet es da??
Zitieren
Hey ich hab am 8.8.10 bestellt und seit dem 9.08. steht bei lightake nun Collecting products now ich hab jetzt knapp 1 woche später immer noch keine versandsbestätigung bekommen.
Es handelt sich um 8 cubes.
bei den meisten hab ich gelesen híhr habt nah 3 tagen eine versands bestätigung bekommen.
Kennt sich damit jemand aus ?
Zitieren
@ ct5010: V-Cubes ist nicht versandkostenfrei. Es kostet so um die 10€, wenn ich mich nicht irre. Steht hier aber auch irgendwo im Forum.

@ Alex-Cuber: Wenn im Status "collecting products" steht, werden die Produkte noch zusammengesucht, um dann verschickt zu werden. Lightake/popbuying hat nicht immer alle Produkte vorrätig, sie müssen erst von verschiedenen anderen Shops geliefert werden. Telweise liegt es an einem Produkt, dass es sich hinzieht.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
oh das ist nicht gut und wie lange kann sowas dauern ?
Zitieren
Smile 
(16.08.2010, 19:53)Alex schrieb: @ ct5010: V-Cubes ist nicht versandkostenfrei. Es kostet so um die 10€, wenn ich mich nicht irre. Steht hier aber auch irgendwo im Forum.

ich hab letztens gehört auf amazon wären vcubes für den gleichen preis wie auf der seite von vcubes aber ohne versand
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste