Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 in 23 sek
#11
xDD ... also den Rubiks den ich hab ... mit den kann man sicherlich nicht sub15 cuben^^... da lassen sich ebenen nicht mit einem Finger drehen^^
Zitieren
#12
(20.09.2009, 15:24)sol1x schrieb: xDD ... also den Rubiks den ich hab ... mit den kann man sicherlich nicht sub15 cuben^^... da lassen sich ebenen nicht mit einem Finger drehen^^

silikon rein und gogo^^
dann sollte das schon gehen, ich hab keine probleme mit dem orginal auf unter 30sek zu kommen (also so mein durchschnitt)... nur cornercutting und ähnliches is nich möglich; für sub10 zeiten braucht wohl selbst erik n speedcube (und andere speedcuber für sub15^^) Wink
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#13
wieso denkt ihr alle storebought cubes sind shit?
der hier benutzt einen und macht nen sub 10 avg:
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#14
Ja storebougt sind einfach etwas fest am anfang, aber wenn die bearbeitet sind dann gehen die ab, aber jeder soll es ja selbst entscheiden welcher cube der beste ist

@ He-Man: Wo siehst du oder woher weist du das es einer ist ?
Zitieren
#15
(21.09.2009, 14:44)Lars514 schrieb: @ He-Man: Wo siehst du oder woher weist du das es einer ist ?

steht hier irgendwo:
http://www.speedsolving.com/forum/showth...ota+harris
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#16
CorneliusD (aka Yes, we can) hat das bei speedsolving.com gesagt, gibts noch andere Quellen?
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#17
ja auserdem wer sagt den dass das nciht einfach ein Rubik DIY ist ?
Schlieslich ist Rubik nicht gleich Rubik
Ich bin aber immer noch das Profis sub 12 kommen mit dem cube (auch besser wenn sie etwas damit cuben)


Villeicht sollten wir einfach mal Hubi fragen ob er nicht den beweis bringen kann
Zitieren
#18
(21.09.2009, 18:46)Lars514 schrieb: ja auserdem wer sagt den dass das nciht einfach ein Rubik DIY ist ?
Schlieslich ist Rubik nicht gleich Rubik
Ich bin aber immer noch das Profis sub 12 kommen mit dem cube (auch besser wenn sie etwas damit cuben)


Villeicht sollten wir einfach mal Hubi fragen ob er nicht den beweis bringen kann

Das ist mit nem Storebought auf jeden Fall drin! Wenn er wirklich richtig gut eingedreht ist, kann er sogar Corners cutten (wenn auch nicht soo gut). Dafür lockt er relativ wenig und poppt gar nicht....
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#19
(21.09.2009, 18:50)Alex schrieb:
(21.09.2009, 18:46)Lars514 schrieb: ja auserdem wer sagt den dass das nciht einfach ein Rubik DIY ist ?
Schlieslich ist Rubik nicht gleich Rubik
Ich bin aber immer noch das Profis sub 12 kommen mit dem cube (auch besser wenn sie etwas damit cuben)


Villeicht sollten wir einfach mal Hubi fragen ob er nicht den beweis bringen kann

Das ist mit nem Storebought auf jeden Fall drin! Wenn er wirklich richtig gut eingedreht ist, kann er sogar Corners cutten (wenn auch nicht soo gut). Dafür lockt er relativ wenig und poppt gar nicht....

Ja eben meine Rede , das versuch ich hier die ganze zeit klar zu machen Big Grin
aber das ist für jeden anders, den jeder hat seinen eigenen Lieblings Cube
Zitieren
#20
Ähm hat das jetzt noch was mit dem 1. Video zutun?? Big Grin

Das ist hier ja keine Storebought-Diskussion...
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste