Tomasz Zolnowski wins Wroclaw Open 2009
#1
Tomasz Zolnowski won the Wroclaw Open 2009 with an average of 11.26 seconds. Piotr Kózka finished second (12.82) and Michal Robaczyk finished third (13.41).
European records: Piotr Michal Padlewski Square-1 17.71 (average).

Posted on Mon, 14 Sep 2009 02:48:26 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/749
Zitieren
#2
gott, der Tomasz Zolnowski war schneller als erik in brüssel, das wird ne wm !!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#3
Tomasz war bei fast allen comps. in letzter zeit schneller?!
dazu kommt dass er den 3x3 avg wr hat?

außerdem macht der wirklich nur 3x3 und erik kann in mehreren disziplinen ganz oben auf dem Podest stehen ;-)
Zitieren
#4
Abwarten. Die Asiaten haun auch tierisch rein in letzter Zeit.
Es wird auf jeden Fall echt spannend.
Zitieren
#5
(14.09.2009, 10:39)sol1x schrieb: Tomasz war bei fast allen comps. in letzter zeit schneller?!
dazu kommt dass er den 3x3 avg wr hat?

außerdem macht der wirklich nur 3x3 und erik kann in mehreren disziplinen ganz oben auf dem Podest stehen ;-)

kann, wird er aber nicht.... zu viele Gegner und ich bleib dabei: Yu hat alle getäuscht und haut sie in die Pfanne.
Zitieren
#6
ehm yu hat in seinen anderen videos gesagt, dass cubing für ihn nurnoch ein hobby ist und er nurnoch zoggt.
sieht man ja auch an seinen videos, alles zockervids. er schreibt auch dazu wie er sich auf den winter freut um zu zoggn usw.
er is zum typischen japanischen zocker mutiert^^
Zitieren
#7
krass... :D
die wm wird krass :D
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
(14.09.2009, 11:22)Kidstardust schrieb: kann, wird er aber nicht.... zu viele Gegner und ich bleib dabei: Yu hat alle getäuscht und haut sie in die Pfanne.

meinst du das erst oder sagst du das mit ironie? :-D

(14.09.2009, 11:41)egon.Ages schrieb: ehm yu hat in seinen anderen videos gesagt, dass cubing für ihn nurnoch ein hobby ist und er nurnoch zoggt.
sieht man ja auch an seinen videos, alles zockervids. er schreibt auch dazu wie er sich auf den winter freut um zu zoggn usw.
er is zum typischen japanischen zocker mutiert^^

naja wenn Kidstardust recht hat dann wird er es schon realistisch machen ;-)
Zitieren
#9
eben ich dachte dass iso ein japaner schon schnellster iss xD.
naja was solls, werden dann ja sehen ob die 3*3 titel in europa bleiben oder nach asien gehen
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#10
Ich würde auf Yumu setzen er hat schon 2 sub 11 averages beim 3er geschafft und das auf comps. Wenn man keine Nerven hat und so gut ist dann ist das eine verdammt erfolgsversprechende Mischung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste