Umfrage: Würdest du an einer cubing Meisterschaft in Köln teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, aufjedenfall!
61.29%
38 61.29%
mhhh...weiß ich noch nicht
24.19%
15 24.19%
Neee lass mal lieber...
14.52%
9 14.52%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Meisterschaft in Köln
#31
ich bin für köln und münchen Big Grin
aber ich hab köln ja auch nur angefragt...ich sehe ja es besteht interesse...man kann die auch später machen dann erst im juni 2011 während der wm der frauen xD
#32
oh, ja, also ich würde auf jeden fall auch kommen Big Grin wohn ja in d.dorf
ach ja, und münchen is auch keine schlechte idee, weil man das dann mit dem cubikon-laden verbinden könnte (ich denke manche können wie ich nnicht einfach so n wochenende nach münchen fahren um zu cuben ???) o.O
also köln wär ich dabei Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#33
(10.09.2009, 15:38)Philip schrieb: Das sind schon soo viele Competitions die ihr alle plant? ihr müsst euch mal für 2 entscheiden? man kann ja nicht in jeder stadt ne competition machen ...

und warum bitte nicht?
#34
(11.09.2009, 15:16)Sébastien schrieb: und warum bitte nicht?

Geld? Das Ganze kostet ja einiges: Zugticket, Unterkunft, Verpflegung.
Und viele hier sind ja auch <18, d.h. dass sie schlecht allein fahren können...
ERROR 404: User isn't active!
#35
ok, also:

1. wenn jemand den inner Durck verspürt, unbedingt zu jeder deutschen Competition kommen zu müssen, dann ist das allein sein Problem. Denn grundsätzlich ist das jawohl eine freiwillige Sache. Im Klartext heißt das: Nur weil in Köln, Hamburg und München ne Competition stattfindet, ehißt das nciht dass jeder direkt überall hinmuss, oder?

2. Sowas wie zu viele Competitions gibt es quasi nicht, beziehungsweise von dem Punkt sind wir meilenweit entfernt. Ich würde sicher einmal im Monat zu einer fahrenw enn ich sie relativ nahe hätte. Sicher denken viele so. Und zwar viele Leute mit ganz verschiedenen Wohnsitzen. Hamburg, Köln und München sind nciht gerade Nachbarstädte, oder?
#36
Facepalm Verdammt, mein Fehler!Facepalm

Ich hab nicht gesehn, dass du den Beitrag von Phillip zitiert hast, ich dachte, du beziehst dich auf NiklasS. Sorry!

Dann stimm ich natürlich mit dir überein, zu viel gibt's nicht Wink
ERROR 404: User isn't active!
#37
ALso ich wär auf jeden Fall für Köln, da das viel zentraler in Deutschland liegt. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich komm. Es sind immer noch fast 500 km...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#38
In Köln wär ich dabei. Katzensprung von Aachen bzw Düsseldorf;-)
WÜRFEL
#39
Ich wäre auch für ne Meisterschaft in Köln, nochbesser wär' natürlich Bonn Big Grin
#40
Köln!
MAGIC!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste