Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt's Taschen für Cubes?
#21
seit wann hat ne socke style?
sie hat die form einer socke.
was gibts da noch andres???
Zitieren
#22
jaaaa ages was glaubst du was ich mich die ganze zeit frage ?? vielleicht sind das ja sockenfetischisten oder so xDxD
Zitieren
#23
wie wärs damit: Ihr nehmt ne Socke, und schneidet die Hälfte ab. Das reicht immernoch für nen Cube und die Sache mti der Sockenform wäre gelöst Tongue
Zitieren
#24
kannst es dir ja auch extra auf die größe von Oma stricken lassen xD
Zitieren
#25
nach dem waschen verschwinden sowieso immer mindestens ein paar socken Big Grin währ keine schlechte idee die übrigen socke vom verlorenen paar für sowas zu misbrauchen ^^ (naja bevor man sie wegschmeißt ^^)

LOL ^^
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#26
also ich würde meinen cube nie in einer socke transportieren, wenn du den dann iwo rausholst das iss doch übelst peinlich, aber naja man kanns ja durchs cuben wieder wett machen ^^
Zitieren
#27
(26.08.2009, 20:01)JW77 schrieb: also ich würde meinen cube nie in einer socke transportieren, wenn du den dann iwo rausholst das iss doch übelst peinlich, aber naja man kanns ja durchs cuben wieder wett machen ^^

Naja dann biste halt schnell bekannt als "Der Sockencuber" Big Grin
Zitieren
#28
Ich weiß echt nich was ihr habt (vermutlich Fußpilz oder sowas -.-)
Da ist doch gar nichts schlimm dran. Die sollte ja auch gewaschen sein.
Zitieren
#29
(26.08.2009, 20:29)Ben schrieb: Ich weiß echt nich was ihr habt (vermutlich Fußpilz oder sowas -.-)
Da ist doch gar nichts schlimm dran. Die sollte ja auch gewaschen sein.

Eben. Und es ist ja auch nur ein Vorschlag - man muss es ja nicht unbedingt machen.

Viele tragen z.B. ihre Handys in Handysocken rum, und das stört doch auch keinen Wink Warum sollte das bei Cubes anders sein?
Zitieren
#30
(26.08.2009, 21:12)Paddy1712 schrieb: Viele tragen z.B. ihre Handys in Handysocken rum, und das stört doch auch keinen Wink Warum sollte das bei Cubes anders sein?


Genau das hab ich mich auch gefragt Big Grin.

Vielleicht muss erst jemand für viel Geld Cubesocken verkaufen??

[Bild: abosminihandysocked.jpg]

Damit werd ich reich! Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste