Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gear Cube
#21
(31.05.2010, 18:21)Stefan schrieb:
(31.05.2010, 18:09)noki1 schrieb: naja hätte gern mal geschaut wie du ihn löst schade naja du musst nicht

lg noki1
Du siehst es ja indem du ein paar Posts nach oben gehst und da hat es Larf beschrieben und mehr macht sie auch nicht.

fixed
Zitieren
#22
Sorry. Meinte natürlich sie
Zitieren
#23
(31.05.2010, 21:50)Stefan schrieb: Ja Sorry. Meinte natürlich er Big Grin

Nein, sie! Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
Alles klar nun? Big Grin

Und nok1: komm zu einer Competition, auf der ich auch bin, dann mache ich eine Exklusiv-Vorführung für dich, wie man ihn löst. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
Wie sozial von Larf... Wink

RedKB wird scheinbar bald ein Tutorial Video machen, wenn man ganz verzweifelt ist solls das wohl richten.

Und scheinbar ist er wirklich unglaublich einfach:

Zitieren
#26
(01.06.2010, 14:39)Hacke schrieb: Wie sozial von Larf... Wink

RedKB wird scheinbar bald ein Tutorial Video machen, wenn man ganz verzweifelt ist solls das wohl richten.

Und scheinbar ist er wirklich unglaublich einfach:


lol das get aber schnellBig Grin das sind auch sehr wenige drehungen

aber mir ist aufgefallen das 4 3x3x1 blöcke schon gelöst waren war das einfach zufall oder kan man ihn nicht besser scramblen ??

lg noki

ps: larf werde mal an eine competition kommen wen ich konstat sub 20 bin sonst blamire ich mich Wink
Zitieren
#27
So langsam Nervt das aber echt mal mit dem dummen blamieren.. Ihr werdet euch nicht blamieren so lange ihr unter 10 min seit PUNKT!

( http://www.worldcubeassociation.org/resu...2009URBA02 )
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#28
Kann es sein, dass dein Posting nicht in diesen Thread soll?
Zitieren
#29
wieso passt doch. noki hat in seinem ps geschrieben dass er sich nich blamieren will..
Zitieren
#30
hab das Dinge heute auch mal in die Hand bekommen, hatte es nach 10 Minuten gelöst und der dritte Versuch war sub 1. Ist echt zu simpel. Aber optisch eben top Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste