Umfrage: Welche Farbe soll das Shirt haben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bright Royal
75.86%
22 75.86%
Cinamon
17.24%
5 17.24%
Gelb
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbe fürs t-shirt
#11
ich wäre für cinamon oda für ein hellblau
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#12
jaa aber rot/gelb beißen sich mit der deutschlandfahne ... !!
#13
das bright royal passt einfach am besten vorallem passt es auch zur website!
#14
immernoch für gelb ^^
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

#15
hab die anderen Posts nicht gelesen (Urlaub) aber ich hatte in dem alten Thread schon mal vorgeschlagen, das blau der Webseite (Hintergrund) zu nehmen - wir stehen zu unserer Farbe Big Grin

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#16
Sei mir nicht böse Big Grin
Aber den ein oder anderen Post hättest du lesen sollen, immerhin steht in diesen Posts, dass wir keine freie Farbwahl haben, sondern auf deren "Angebot" zurückgreifen müssen. Und im ersten Posting hier sind die Farbbeispiele, die wir ausgewählt haben.
Da es auch langsam Zeit wird das ganze Final zu machen, hab ich den heutigen Tag als Datum gesetzt. Wir können auch meinetwegen noch 3 Monate weiter diskutieren, aber wir werden dann einfach zu keinem Ergebnis kommen.
#17
Richtig - akzeptiert - ich neige mein Haupt und nehmen die Farbe die ihr in aller Weisheit erwählt habt - alea jacta est Big Grin

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#18
Nun denn.
Die Mehrheit hat entschieden, dass wir Royal Blue wählen.

-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste