Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgebauter 2x2x2 - Sébastien Auroux
#11
wenn du mir den leihst hol ich NR^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
dann kriegt er aber einen orden für den cube wenn du nr holst, iss echt geil das ding !!
Zitieren
#13
(05.08.2009, 18:01)moritzkarl schrieb: wenn du mir den leihst hol ich NR^^

Ey!!
Finger weg! xD
Zitieren
#14
wenn du dir so sicher bist dass du dir dann nr holst ... wieso baust du dir nicht selber einen ? xD

ich sehs schon ... Ger 2x2 wirds ein Duell zwischen Cornelius und Moritz geben :-D
Zitieren
#15
ich bau mir einen! erst wart ich bisses die 3x3x4 bei c4y wieder gibt dann bestell ich^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#16
dann bestell dir direkt mal einen von den neuen 5 cm Type Cs mit. Könnte mir vorstellen dass es damit sogar noch besser geht.

Achja, für alle die das auch machen wollen: Ich habe im Video wohl etwas wichtiges vergessen. Man muss 3 Manten um eine Corner herum festkleben, (einfach wie beim ES 2x2 Kern), sonst verdreht sich ständig der Mittelslice des 3x3 und das Ding ist quasi nicht zu gebrauchen.
Zitieren
#17
ich hab grad nen ES rumliegen, den ich eig. screw-spring-modden wollte...
aber da ich auch 2 überflüssige MiniDS hab, bau ich mal lieber sowas draus Wink
mal schaun, was ich noch dran verbessern kann...

@ Moritz: du darfst das Ding dann gerne bei der WM verwenden Wink Ich bin für 2x2 nicht registriert, bin viel zu mies für das Wink
Zitieren
#18
WOOOOOHOOOHOOOO
NR ich komme. will vllt irgendjemand die dinger in serire produzieren?
lässt sich bestimmt gut geld machen!
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#19
Ja also ich danke das wâre wirklich mal ein Produktvorschlag für Cubikon (jmd. müsste es noch dahin posten)
den das Cornercutting dûrfte besser sein als beim east-sheen , die Geschwindigkeit dürfte allerdings etwas schlechter sein aber einem wieder mehr kontrolle über den cube geben
Zitieren
#20
(05.08.2009, 23:39)moritzkarl schrieb: ich bau mir einen! erst wart ich bisses die 3x3x4 bei c4y wieder gibt dann bestell ich^^

*geht CLL lernen* Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste