Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x6 AVG of 3: 4:51.09 min
#11
Da averagest zu Hause jetzt unter 3:30? :S

Das ist ja schon einigermaßen schnell... Big Grin

Zum Video: Ich halte nichts von mittelmäßigen Cubern die sich für ganz toll halten. Besonders nicht wenn sie schreiben, sie wären konstant unter 5 Minuten und dann ein Video über 5 Minuten dabei ist.
Sub 5 beim 6er ist bestenfalls so wie sub 2:30 beim 5er oder sub 1:30 beim 4er, also bestimmt nicht top oder Weltklasse, sondern wenn man sich mal in der Welt umschaut einfach mittelmäßig.
Zitieren
#12
`Naja also ich finde 2:30 beim 54er ist sehr gut mach das erst mal^^
und 1:30 beim 4er auch
und du darfst es ja nicht mit den extrem top cubern vergleichen...
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#13
also sebastien hat schon recht, wobei ich es statt mittelmäßig eher sehr solide ansehen würde da es schon was hat aber noch ne ecke fehlt damit es wirklich gut ist.
Ansonsten, ja ich average unter 3:30 teils sogar unter 3:20 (PB avg of 5 ist 3:08 O__O), aber die scheiß arbeit hält mich auf... naja bald fängt berufschule an und dann hab ich einen nachmittag die woche frei!
Zitieren
#14
was ist dein singe pb?
wr ist ja 2:23 soweit ich weiß ...
is schon noch ein krasser unterschied
Zitieren
#15
Ja das ist die hâlfte der zeit von MonkeyDude das ist wirklich nicht schnell


Tobias izsst dagegen schon, echt schnell also wirklich da geht es schon reichtig richtung Wr und Top 10 worallem wenn er jettzt mal die 20 sekunden noch mal wieder reinholt dann wÛrde es schon was besser gehen
Zitieren
#16
single PB ist 2:50.98 also wenn ich zumindest erstmal auf meine jetztigen pb als normal gute zeiten komme bin ich schon sehr sehr zufrieden und wohl auch top ten Wink
Zitieren
#17
2:50...das ist ziemlich krank man...das ist wie 5er 1:20 :S
Zitieren
#18
Tobi hat sie auch nich mehr alle ^^
... das musste mal gesagt werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste