Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
minesweeper
#21
3 Stunden reichen dafür nich Wink (ich war ja nah dran damals...)
Mich machen die mausbewegungen aber etwas stutzig. die sind echt übel direkt. Das machen ja nichtmal CS-Progamer so.
Zitieren
#22
doch das machen die durchaus ... kann dir paar alte demos schicken :roll: war in der EU aimladder der ESL auf platz 9 ^^...

aber es ist einfach so heftig ... in der zeit muss man erstmal schaffen auf die Zahlen zu reagieren und er weiß dann schon direkt was zu machen ist ... und das dann noch in der geschwindigkeit ... ich mein - um beim beispiel cs zu bleiben - muss man ja nicht nachdenken sondern nur reagieren wenn es ums aimen geht
Zitieren
#23
Man kann sich ja antrainieren, dass man nur noch auf die Farben reagiert. Das geht sogar ziemlich schnell. Ansonsten gibt es ja immer Standartsituationen. Wenn man die alle drauf hat geht das schon echt schnell. Dennoch finde ich, dass der Typ einfach zu schnell ist...
Zitieren
#24
Hab das noch nie geschafft.
Auf Yt zeitg einer son Trick mit nemm neuen Modus, da muss man wenn man die zeit speichert i-was bestimmtes eingeben!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#25
ja WRAPFIELD, wenn du das bei jeder schwierigkeitsstufe eingibst(also bei den bestzeiten) dann wirken die minen über den rand hinaus(also wenn eine miene am rechten rand liegt gilt es so als wäre sie auch links aber eben nicht wirklichTongue)
Riposte:Ein Waffenschwung-konter der den Gegner lahmlegt nachdem sein Angriff pariert wurde.
Zitieren
#26
ich versteh nicht, wie man das machen kann, ohne auf eine bombe zu klicken. Gibt es da irgend einen trick?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#27
(08.07.2009, 18:45)moritzkarl schrieb: minesweeper is ja auch ein hobby von vielen cubern. ich habs grade eben zum allerersten mal geschafft das schwierige zu lösen. (in 854 sekunden) meine anderen rekorde sind 119 für mittel und 12 für anfänger.
...
schwierigste: 351sek Tongue
Zitieren
#28
Beim Vista kann mans in einer sekunde schaffen ^^
Man muss nur die richtige benutzerdefinierte eingeben
Zitieren
#29
Meine Bestzeiten:
Anfänger: 3 Sekunden
Mittel: 37 Sekunden
Schwer: 135 Sekunden

Ist allerdings was her dass ich das etwas öfter gespielt habe.

Was das Video angeht: Das ist echt. Vergleicht mal hier:

http://www.minesweeper.info/worldranking.html
Zitieren
#30
-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste