Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
über-kopf-cuben
#21
Ja also ich find auch nichts spezieles an kopfûber aber na ja aber 2 Handstand und dann mit den füssen aerb denke man kann den net halten
Zitieren
#22
(22.06.2009, 20:06)Lars514 schrieb: Ja also ich find auch nichts spezieles an kopfûber aber na ja aber 2 Handstand und dann mit den füssen aerb denke man kann den net halten

HAHAHA das wär geil XDD naja aber mitn sehen könnte es auch ein problem geben oder? wenn der cube so 1,8m von dir entfernt ist?! XD
Zitieren
#23
Ja man kann den ja auf nen tisch lgen oder so und dann versuchen blind zu lösen ^^

Nee aber da ist das problem mit dem halten wie gesagt schwer zu realiseren
Zitieren
#24
wie willst des machn? blind, mit den füßen, handstand aund dann noch die knie geknickt, son kommste ja net drann, stell ich mir fast unmöglich vor......

wäre aber td ne lustige aktion Big Grin
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#25
Jo nur ich kann den nicht blind lÖsen deswegen ist das sehr schwierig und das dauert dann bestimmt ne halbe stunde oder so den cube zu machen mit füsen uns blind aber stell mir das lustig vor
Zitieren
#26
So genug jetzt. Bleiben wir beim "gewöhnlichen" von der Stange hängen!
Zitieren
#27
Wie wäre es wenn der Thread Freestyle Cubing heißt und hier alles rein kann von Unterwasser bis auf dem Fahrrad etc ??

Fäned ich für logischer Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#28
Jo da hâtte mal freiheiten

Die Pliuchten hier von ben sind natürlich kein problem, den es soll ja ordentlich sein und sauber und geordnet zugehen
Zitieren
#29
(23.06.2009, 16:08)BlueDice schrieb: Wie wäre es wenn der Thread Freestyle Cubing heißt und hier alles rein kann von Unterwasser bis auf dem Fahrrad etc ??

Fäned ich für logischer Wink

Fänd ich dämlicher. Dann suchst du etwas über Fahrräder, der nächste über Achterbahnen und dann einer für nen Pool und alles steckt schön tief in 3 Diskussionen, die parallel auf 26 Seiten eines Threads laufen. Dann findet niemand das was er will.

->
Back to Topic!
Zitieren
#30
also mein würfel ist beim versuch runtergefallen und ich musste erstmal 2 centercaps wieder raufmachen (weil es gegenüberliegende waren...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste