Weltmeisterschaften!
#41
Hallo alle!

Anscheinend gibt's schon viel Spekulierung über mich und andere... Also:

Ich werde die WM auf keinen Fall verpassen. Ich bin registriert und habe schon meine Tickets, und werde von mitt-Donnerstag bis mitt-Montag in Düsseldorf sein.

Leider hab' ich keine Chance, einen ersten Platz su erreichen, also ist der ganze Ausflug für mich nur ein paar Tage Spass (also, vielleicht auch ein paar NRs...). Es gibt viele Deutsche, Europäische, und andere Speedcuber aus der Welt die ich da treffen woll. Smile
Und ich will mich endlich nach Michael Pohl Kopf-zu-Kopf (freundlich) antreten. Tongue

Und weil ich weiss dass ein paar von euch darüber wundern: Ich war in Deutschland geboren, lebte in Wiesbaden bis 2001, und obwohl ich in Kalifornien lebe habe ich Deutsche Staatsangehörigkeit.
Lange her hab' ich mich entschieden, WCA-offiziel Deutsch zu bleiben. Nicht für leichte NRs (stattdessen hätte ich ein paar NARs bekommen), aber weil ich Deutsch war. Und ich fühle selbst dass ich immer noch Deutsch bin –mindestens, biss ich eventuall vielleicht Amerikanische Angehörigkeit bekomme.
Zitieren
#42
hey Lucas, dein erster Beitrag Wink ich freu mich schon darauf, dich dort zu treffen!!!
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#43
Yeah, mein persönlicher Lieblingscuber ist auch in diesem Forum!
Hoffentlich kann ich auch zur WC2009 kommen Smile
Würde mich sehr freuen, dich dort zu treffen! Viel Erfolg!
Zitieren
#44
Die WM wird soooooo mega-affen-geil Big Grin. All die ganzen TopCuber und überhaupt Smile. Da wird man mit Unterschriften sammeln gar nich mehr fertig Wink
Zitieren
#45
Lilcubie93: willst du überhaupt ne Unterschrift? du weißt schon, "Spieler fragen Spieler nicht nach Autogrammen".

lieber ein gemeinsames Foto Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#46
@ lucas
ich lebe auch seit ca. 17,5 jahren in deutschland und hab meine portugiesische staatsangehörigkeit behalten. fühl mich halt immernoch als portugiese.
wird aber jetzt schon wieder offtopic
Zitieren
#47
Würd ja auch mal gern zu den Meisterschaften und zugucken... aber ich trau mich da nicht hin... kenne da ja niemanden und mit meinen schlechten Zeiten werd ich wahrscheinlich auch nur belächelt... (nicht, dass ich antreten wollte/könnte)
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#48
nein ... du wirst sicher nicht wegen deinen zeiten ausgelacht ... speedcuber gehen vorallem zu den turnieren um sich zu sehen ;-) außerdem werden dort auch einige sein die schlechtere zeiten haben ;-)

wo wohnst du denn?
Zitieren
#49
ja, auf jeden Fall kommen, denn wer weiß, wo die nächste WM sein wird? sicher nicht in Deutschland Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#50
Wir halten eh in Dortmund um Loose einzusammeln. Ich denke nen Platz im Auto hätten wir noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste