Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OH mit links und rechts gleichzeitig
#21
(31.08.2009, 21:19)Cheverny schrieb:
(03.06.2009, 01:42)moritzkarl schrieb: genau^^
http://www.youtube.com/watch?v=HKEP5-jXUtQ
und so siehts professionell aus

ist zwar schon recht gut, aber wenn du mal genau hinschaust, dann siehst du das beide Würfel exakt gleich verdreht wurden...
daher ists einfacher als mit zwei unterschiedlich gemischelten cubes...
aber trotzdem ists gut...
habs selber schon versucht...
hab aufgehört als ich bei einem der cubes das OLL falsch gemacht hab und alles zerstört war Big Grin

Das nennt sich Symmetry Solve
Ich zitiere mal Moritz:
(31.05.2009, 22:59)moritzkarl schrieb: ich habs auch schon mal gemacht. also symmetry solve. sprich der eine cube ist das spiegelbild vom andern. ich weiß nicht genau ob du das gemeint hast. man könnte die cubes ja auch unterschiedlich verdrehen. meine PB ist glaub ich 1:25 oder so. habs aber nie ernsthaft probiert.
wenn ich die zwei würfel hintereinander machen würde mit 2 händen wär ich auf jeden fall um einiges schneller. Wink
Zitieren
#22
(31.08.2009, 21:24)loose schrieb:
(31.08.2009, 21:19)Cheverny schrieb:
(03.06.2009, 01:42)moritzkarl schrieb: genau^^
http://www.youtube.com/watch?v=HKEP5-jXUtQ
und so siehts professionell aus

ist zwar schon recht gut, aber wenn du mal genau hinschaust, dann siehst du das beide Würfel exakt gleich verdreht wurden...
daher ists einfacher als mit zwei unterschiedlich gemischelten cubes...
aber trotzdem ists gut...
habs selber schon versucht...
hab aufgehört als ich bei einem der cubes das OLL falsch gemacht hab und alles zerstört war Big Grin

Das nennt sich Symmetry Solve
Ich zitiere mal Moritz:
(31.05.2009, 22:59)moritzkarl schrieb: ich habs auch schon mal gemacht. also symmetry solve. sprich der eine cube ist das spiegelbild vom andern. ich weiß nicht genau ob du das gemeint hast. man könnte die cubes ja auch unterschiedlich verdrehen. meine PB ist glaub ich 1:25 oder so. habs aber nie ernsthaft probiert.
wenn ich die zwei würfel hintereinander machen würde mit 2 händen wär ich auf jeden fall um einiges schneller. Wink

achso..wusst ich nich..^^
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#23
ich hab des Heute mal n paar mal gemacht und bin überaschenderweiße unter 2 min gekommen...
obwohl ichs zum ersten mal versucht hab :D
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#24
Also symmetry solve hab ich noch nie ausprobiert. Ich habs schon einige male mit zwei unterschiedlich verdrehten cubes gleichzeitig versucht. Meine besten Zeiten liegen so bei 3-4 min. Ich hab es aber schon ange nicht mehr gemacht.
3x3x5 FF !!!
Zitieren
#25
Also bei Onehand-Solve greif ich auf kein Training. Ich mach das eig. fast nie. Wenn, dann lieg ich im ~2 Min. - Niveau. Wenn ich mich aber beeile und vielleicht einen Skip habe komme ich auf rund 1 1/2 Minuten.
Zitieren
#26
hat des schonmal jemand mit 2 4ern versucht?
ist bestimmt lustig Big Grin
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#27
(03.09.2009, 21:53)Cheverny schrieb: hat des schonmal jemand mit 2 4ern versucht?
ist bestimmt lustig Big Grin

2 4er einhändig gleichzeitig? Big Grin
Zitieren
#28
das gleiche mit 2 4ern...du entfernst die 3x3x3 würfel, und ersetzt sie durch 4x4x4 würfel.
Bleibt wohl nix anderes übrig Wink
Zitieren
#29
ich hab mal einen 4x4 einhändig gelöst, da hab ich schon ~10 minuten gebraucht...
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#30
(05.09.2009, 20:58)Nerogar schrieb: ich hab mal einen 4x4 einhändig gelöst, da hab ich schon ~10 minuten gebraucht...

und als nächstes versuchst zwei 4er :D
viel Glück / Spaß :D
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste