Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Schmiermittel verwendet ihr?
#1
Also ich verwende ein einfaches Silikon-Gleitspray aus dem Baumarkt, funktioniert auch super und greift auch nicht das Plastik des Würfels an.
Und was verwendet ihr für Schmiermittel? Bzw. gibt es sehr gute und welche die überhaupt nicht gehen?
Vg,
K4M1K4HZE
Zitieren
#2
ich hab so ein silikonspray von caramba. geht ganz gut.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
Auf meiner Dose steht glaub ich S2 wenn ich mich nicht irre. Ist ein Siliconspray ausm Baumarkt. Leider hab ich nicht son komisches Sprührohr dran. Sondern einfach nur der Druckknopf.
Zitieren
#4
ich hab "gleit leicht" Silikonspray. Das gabs vor ein paar Jahen bei Aldi-Nord
Zitieren
#5
Silisol aus nemm Baumart.

@ Ben Silikonspray heißt es in deutsch du schreibst es englisch mit c Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#6
Ach pff... Hauptsache funktioniert Big Grin
Hat schon jemand son "extra für Cubing"-Zeug getestet? Rubiks verkauft ja sowas.
Zitieren
#7
Silikon-Gleitspray von Nigrin ist definitiv das beste!
Zitieren
#8
nigrin hatte ich schon mal
caramba is besser!
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#9
Im Moment benutze ich Silikonfett. Hat mir mein Vater mal von der Arbeit mitgebracht (die benutzen es dort um Dichtungen einzuschmieren) klappt eig ganz gut... hab aber keinen vergleich zu silikonspray, muss ich wohl in den Baumarkt gehen und ausprobieren =)
Zitieren
#10
caramba
vom OBI Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste