Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe Fridrich Methode gelernt und wurde langsamer
#31
ich hab da auch noch eine frage: und zwar häng ich schon eine ganze zeit lang bei 30 - 35 sekunden fest und werde einfach nicht schneller. Ab und zu hab ich mit einem PLL skip ne zeit von ca. 29 sekunden. ich kann full PLL und 19 OLL's kann mir einer nen tipp geben.
danke Smile
Zitieren
#32
üben, slowturning und f2l tricks angucken
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#33
(01.05.2011, 19:16)dercuber28 schrieb: ich hab da auch noch eine frage: und zwar häng ich schon eine ganze zeit lang bei 30 - 35 sekunden fest und werde einfach nicht schneller.

was heißt denn "eine ganze zeit lang"?
ein paar wochen lang bin ich auch schon auf bestimmten leveln stecken geblieben, und auch jetzt gibt es nur marginale verbesserungen und manchmal rückschritte. ist wohl normal. einfach weiterüben und dranbleiben.
Zitieren
#34
gezieltes üben.
Such mal nach dem thread auf speedsolving: how to practise

der hat mir (und vielen anderen) aus der seele gesprochen ^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#35
(01.05.2011, 19:16)dercuber28 schrieb: ich hab da auch noch eine frage: und zwar häng ich schon eine ganze zeit lang bei 30 - 35 sekunden fest und werde einfach nicht schneller.


/sarkasmus und ironie an!!!
ZOMFG! *ggggrrrrrr* wtf!!! ich hänge jetzt schon seit über 12 Stunden bei der gleichen Zeit fest und werde zum Verrecken nicht schneller!!! RolleyesFacepalm Kennt ihr nicht nen ultra geheimen Supertip, damit ich wieder schneller werde???!!! ...bin schon am verzweifeln und das ganze Forum zu durchsuchen dauert mir zu lange!!! PLS HELP!!!
/sarkasmus und ironie aus!!!

...was zwischen diesen Zeilen steht kann sich eigentlich jeder denken! Aber nochmal für diejenigen, die es immer noch nicht kapiert haben: das Zauberwort heißt üben, üben und nochmal üben! Exclamation
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#36
(03.05.2011, 09:14)blablaris schrieb: Kennt ihr nicht nen ultra geheimen Supertip, damit ich wieder schneller werde???!!! ...bin schon am verzweifeln und das ganze Forum zu durchsuchen dauert mir zu lange!!! PLS HELP!!!
/sarkasmus und ironie aus!!!

oder wie wir bei unseren treffen immer zu hören bekomen:
"ey, alder lan, gibt's da trick, ollum?"
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste