Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
#31
(12.06.2009, 13:25)sol1x schrieb: 99% der menschheit ist zu dumm dazu Big Grin

Ich denke nicht, dass es was mit Intelligenz zu tun hat sich ein paar Algorithmen zu merken. Zwar kommt nicht jeder von selbst auf die Lösung, aber meiner Meinung nach kann jeder den Würfel mithilfe irgendeiner Methode (Anfängerlösung) lösen. Vielleicht verstehen nicht alle das Prinzip wie es funktioniert (Kommutatoren etc.), aber ich denke dass jeder im Stande ist sich ein paar zugfolgen zu merken.

Wird ein bisschen OT gerade...

In irgend ner Werbung für ein Auto habe ich den Würfel letztens gesehen Wink
Zitieren
#32
Klar, also meinem Bruder hab ich das auf einen Abend bei gebracht der ist zwar net sher schnell (ausser das er wetten will das er in einem Monat auf 20 Sek average kommt. Was haltet ihr davon ? °
Aber die paar Algs sind echt schnell zu kennen und is auch nicht schwer
Zitieren
#33
in einem monat auf 20 sek?! - unmöglich meiner meinung nach
Zitieren
#34
Hm, da muss er end viel üben, das geht auch nur mit f2l ..
ich glaube, wenn er das gleich lernt und jeden Tag so 3 algs, dann geht das, aber dasist schon heftig ^^
Zitieren
#35
ne schafft er nich. es sei denn er is ein genie. oder er übt 20h am tag^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#36
Ja, warsch nicht. Für f2l braucht man länger Übung bis man damit sub 20 kommt Smile
Da kannst du soviele algs können wie du willst, ohne n gutes f2l läuft nix ^^
Zitieren
#37
Ok also ich dachte mir das auch

Na ja also hab noch net gewettet hab nämlich nur einen Cube und wenn der die ganze Zeit damit übt
dann kann ich ja net mehr cuben ^^

Aber ich hab jetzt noch 2 Mon,ate Sommerferien und da wird erst mal gewürfelt
Zitieren
#38
(17.05.2009, 12:28)GermanCube schrieb: Zum Streben nach Glück: Will Smith scheint wohl allgemein den Würfel zu mögen; er hat ihn in einer Talk Show gelöst, und lässt ihn auch in anderen Filmen ab und zu auftauchen.

Hier ist der Beweis! Wink

Und hier löst er ihn in der Talk Show!


Aber auch in der Werbung taucht der Cube immer wieder auf:

Hier in der Werbung für den Citroen C1.

Und hier in der Werbung für die PS3

MFG

Alex

P.S.: Das hier wäre doch mal ne Idee für die nächste Competition Big Grin
Will Smith hat für den Film "Pursuit of happiness" gelernt, wie man den Würfel löst. Tyson Mao hat's ihm beigebracht. Und, wie die meisten anderen, hat er kapiert, dass es Spaß macht ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#39
Der Würfel kam gestern in der RTL Chart Show vor. Da ging es um "New-Wave"-Hits, und am Anfang, wo es um die 80er ging, wurde er kurz eingeblendet Wink
Zitieren
#40
es gibt auch eine Folge bei Scrubs (welche, weiß ich nicht genau), wo als Nebencharakter einer vorkommt, der "in den 80ern steckengeblieben ist" [wegen einem langen Koma oder so]. Der rennt auch mit einem Würfel in der Hand umher ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste