Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
#21
Wie geil Big Grin
Also ich kannte die Folge noch nicht^^
Zitieren
#22
Ein Rubiks Cube war auch in einer Folge von Schlag den Star zu sehen. Da hat bei Stefan Raab ein Kandidat gegen den Moderator von Clever (wie heißt der nochmal?) gespielt. Beide mussten sich Gegenstände in einer Reihenfolge merken, da war auch ein Cube dabei. Hat vlt jemand sogar ein video?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#23
Meinst du Wigald Boning? Wann hat er bitte gegen Stefan gespielt? Davon weiß ich gar nichts xD
Zitieren
#24
Ja genau! Wigald Boning heißt er!!! War glaub ich im März oder April dieses Jahres. Vielleicht find ich das video mal schaun. Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#25
Ja das war "Schlag den Star", nicht "Schlag den Raab". Hab ich auch gesehen. Die Sendung war zwar nicht gut (also allgemein) aber Wiegald durfte gegen einen Teilnehmer antreten.
Zitieren
#26
Bei "So Finster die Nacht" kommt ebenfalls der Rubiks Cube vor.
Der Junge (Hauptfigur) sitzt vor seiner wohnung auf einer Bank oder so. Es ist kalt und überall liegt schnee. er spielt mit dem zauberwürfel und ein mädchen taucht auf und fragt ihn was das ist, woraufhin er ihr den würfel für einen oder zwei tage leiht. als das mädchen den würfel wieder mitbringt ist er gelöstBig Grin
bild gibts hier
http://yfrog.com/5flpic1690j
Zitieren
#27
Gestern Abend bei switch auf Pro 7 war Osama bin Laden mit einem cube zu sehen!
Ist leider nicht bei pro 7 als video zu sehen
Zitieren
#28
guck mal bei youtube nach switch, da gibs viele ganze folgen würde mich wundern wenn des na ncht bei ist
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#29
gestern bei das weiß deutschland auf dem ersten als das thema ´80er kam hat der moderator einen davon verdreht und den promis zum lösen gegeben, diese waren leider zu dumm dazu...
Zitieren
#30
99% der menschheit ist zu dumm dazu Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste