Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Puzzlesammlung!
hier mal ein Bild von meiner Sammlung:

hinten: V-Cube 7
mitte: noch nicht beklebter DIY Cube Typ AIII, Rubiks 4x4, Rubiks 3x3
vorne: Promocube, 5€ Schrottcube

[Bild: ev5lpx.jpg]
Zitieren
Ein Eminent Würfel!!! Smile

Wo haste den her? Damit mein ich aus welcher Stadt? Big Grin
Zitieren
meine sammlung seht ihr da

<<=====
<<=====
<<=====
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
(21.09.2009, 16:05)Mikoto schrieb: Bis jetzt nur ein 3x3er Original, ein 3x3er in weiß von puzl.co.uk, ein 2x2 in weiß von puzl.co.uk, und ein mini 2x2er den ich bei 'nem Mathe-Wettbewerb bekommen hab^^. Und dann noch einen Rubiks 4x4er den ich mir mit meinem Bruder teilen muss. Zum Geburtstag kommt noch mehr :ugly: Dann poste ich hier mal meine Sammlung.

MfG MikoO

Kängeru mathe test? den hab ich auch Big Grin (also den mini 2x2x2)
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
(24.09.2009, 00:43)Sébastien schrieb: Ein Eminent Würfel!!! Smile

Wo haste den her? Damit mein ich aus welcher Stadt? Big Grin

den hab ich von einer Promoaktion vor Kaufhof in Dortmund.
Zitieren
(24.09.2009, 18:44)Patz Pope schrieb:
(24.09.2009, 00:43)Sébastien schrieb: Ein Eminent Würfel!!! Smile

Wo haste den her? Damit mein ich aus welcher Stadt? Big Grin

den hab ich von einer Promoaktion vor Kaufhof in Dortmund.

lol. Ich weiß dass das von einer Promo Aktion vom Kaufhof ist, weil ich da mitgearbeitet habe, deshalb fragte ich ja extra nach der Stadt. In Dortmund war ich zusammen mit meiner Freundin vor Ort.
Du warst nciht zufällig mit 2 Schulkameraden da? Das sind die einzigen an die ich mich aus Dortmund noch ansatzweise erinnere.
Zitieren
(24.09.2009, 19:40)Sébastien schrieb: lol. Ich weiß dass das von einer Promo Aktion vom Kaufhof ist, weil ich da mitgearbeitet habe, deshalb fragte ich ja extra nach der Stadt. In Dortmund war ich zusammen mit meiner Freundin vor Ort.
Du warst nciht zufällig mit 2 Schulkameraden da? Das sind die einzigen an die ich mich aus Dortmund noch ansatzweise erinnere.


:ugly: sorry hab gerade erst mal gecheckt das du Eminent Würfel geschrieben hast. /facepalm
ne ich war gerade zufällig in der Stadt, weil ich mir was bei Saturn kaufen wollte. Dann wurde ich angesprochen ob ich nicht mal versuchen wolle den Würfel zu lösen.
Zitieren
Schätzungsweise von einem von uns Big Grin Hattest dus denn geschafft? Wink (wahrscheinlich ja, da die Gutscheine in Dortmund so schnell weggingen wie nirgendwo sonst! Big Grin)
Zitieren
yep hab ich geschafft.
Zitieren
(11.09.2009, 13:59)NiklasS schrieb: Dann mach ich acuh mal weiter Tongue

2 2x2 Cubes von Es, 3x3 Diansheng, 3x3 Typ F, 3x3 C4u DIY, 2 3x3 storboughts (kaputt) (btw.kann mir jm schreiben was man aus 2 kaputten cubes [3x3]bauen kann???), ein 4x4 Es, einen geliehenen 4x4 Es (viel besser), einen 5x5 Es, einen megaminx von cubikon, einen mini 2x2 von Es, so scheiß teile, ähm ich glaub die werden so geschrieben: 2x2x2^2 (?), 2x2x2^4, der hoch 3 is kaputt, ach ja, noch einen 3x3 Typ Y, bestellt wurde ne pyraminx, (new type black), n 4x4 mini qj und n typ c Big Grin

ich hab jetzt ein paar cubes dazu bekommen, und stell auch mal ein Foto rein:

2x2 von Es [2]
3x3 Rubix Core und Typ C Cubies
3x3 Typ Y
3x3 C4u Core und Storebaught Cubies (zusammen mit typ y ist es ein siamese cube!!! Big Grin)
3x3 Diansheng (momentan wird er auf einen Cube für blinde umfunktioniert Big Grin
3x3 Typ C
3x3 Typ F
3x3 mini diansheng
dann noch Cubies von nem original rubix, nem storebaught und nem typ Y
4x4 Eastsheen
5x5 Eastsheen
Pyraminx
Megaminx
so n komisches teil was aus metall ist wo man zwei sachen auseinander friemeln soll o.O (weiss nicht ob man das als cube bezeichnen kann, aber es geht ja eh um meine "puzzlesammlung")
speed stack timer (der billige von c4u)
und nigrin silikonspray Tongue
sowie silikonspray von "gouden leeuw" aus Holland


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste