Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Puzzlesammlung!
#91
Zu meiner Sammlung sind auch noch weitere Cubes gestoßen =)

der Gigaminx, der 3x3x4, 5 Mini-Dianshengs (aus denen hab ich schon einen fused Cube gebaut, und er wird noch zu einem Evil Twin 4x4 erweitert)und ein ff Floppy Cube.
-> Das war meine C4U Bestellung

ein Mirror Block, ein neuer Pyraminx und ein Super Square-1
-> Das ist meine Cubikon Bestellung (wurd heute losgeschickt)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#92
So, dann gibts hier das Bild meiner kompletten Sammlung:

[Bild: wrfelsammlung100909slim.jpg]

obere Reihe von links nach rechts: Fisher Cube, 3x3x5 extended (aus 2 Mini-Dianshengs), Evil Twin 4x4 (aus 3 M-Ds), fully functional Floppy Cube (C4U), Mirror Blocks, Pyraminx, Square-1, Super Square-1 und Megaminx (alle Cubikon)

untere Reihe von links nach rechts: 2x2x2 (ES, Cubikon), 3x3x3 (aus den 80ern von meinem Vater), DIY Typ AIII, DIY Typ C (beide Cubikon), 3x3x4 fully functional (C4U), 4x4x4, 5x5x5 (beide ES, Cubikon), V-Cube 5, V-Cube 6 (Verdes Innovations), V-Cube 7 (Verdes Innovations, Cubikon) und letztendlich der GIGAMINX (C4U).
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#93
sind die dinger da im hintergrund die aussehen wie bücher auch cubes ??
Zitieren
#94
ähm - kannst du net lesen? XD :-D
das ist die Harry Potter Reihe dann noch Die Trolle und Die Orks .. udn ein Duden ...
also des des so ausschaut wie bücher - man glaubt es kaum - sind Bücher ;-)
Zitieren
#95
was soll ich in zukunft unter kleine scherzchen und nicht ganz ernstgemeinter posts schreiben, damit es diesbezüglich keine probleme mehr gibt ??
Zitieren
#96
ein *ironie*
oder es so schreiben dass man es auch als diese interpretieren kann xD ;-)
aber vll. habs ich ja auch nur nicht erkannt ;-)

naja vll. b2t?
Zitieren
#97
gleich b2t xD

gibts nich iwo ironische smileys, ich denke mal die würden sich ganz gut machen (und wären wohl auch so ziemlich die einzigen die ich verwenden würde)
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#98
mach dazu bitte einen eigenen thread auf oder so etwas in der art.

hier gehts wieder um puzzlesammlung
Zitieren
#99
Dann mach ich acuh mal weiter Tongue

2 2x2 Cubes von Es, 3x3 Diansheng, 3x3 Typ F, 3x3 C4u DIY, 2 3x3 storboughts (kaputt) (btw.kann mir jm schreiben was man aus 2 kaputten cubes [3x3]bauen kann???), ein 4x4 Es, einen geliehenen 4x4 Es (viel besser), einen 5x5 Es, einen megaminx von cubikon, einen mini 2x2 von Es, so scheiß teile, ähm ich glaub die werden so geschrieben: 2x2x2^2 (?), 2x2x2^4, der hoch 3 is kaputt, ach ja, noch einen 3x3 Typ Y, bestellt wurde ne pyraminx, (new type black), n 4x4 mini qj und n typ c Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
also ich besitz bis jetzt erst 5 cubes:
1* 3x3x3 20 jahre edition (glaub ich^^) [meinen alten davon hab ich einem freund geschnekt]
1* 3x3x3 no-name... hab ich "gepimpt" mit silikon, selbstbemalt und schutzschicht mit holzleim (trocknet klar) über die farben Big Grin
1* 3x3x3 in klein... leider hat er keine sticker mehr (vom zahnarzt bekommen als ich klein war Smile )
1* 3x3x3 "eis-cube"... von langnese glaub ich mit so 6 verschiedenen eissorten... der is mir leider letzt beim cuben auseinandergebrochen (das mittelstück... evt wegen falschem silikon spray *gg*) [den hab ich von einer frau im bus geschenkt bekommen, weil sie mich jeden tag cuben gesehen hat un mit dem würfel nix anfangen konnte]

und dann noch mein schlimmster würfel:
sudokube... 3x3x3 mit zahlen drauf die eben wie bei einem sudoku auf jede seite 1-9 richtig-rum-gedreht müssen [bis jetzt noch nicht geschafft, verzweilfel gerade nachdem mein ansatz komplett falsch war (sitz an dem schon ca 20h dran...)]
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste