Preisgestaltung???
#31
(10.11.2009, 16:37)Nighty schrieb: Bei Cubikon kostet er doch nur 19,95 + 5.90 = 25,85
22.95+3.95 = 26,90

Und bei Cubikon kannst du auch noch Sammelbestellung machen.

War ja nur ein Tipp. Smile
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#32
(10.11.2009, 16:27)leonopulos schrieb: Der SCU ist mit 25€+5,90€ schon zimlich Teuer aber fast alle anderen Artikel finde ich haben einen Angemessenen Preis
PS:kauft euch einfach ein diy typ d und schmiert es => billiger und besser

ich wäre für den type a
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Zitieren
#33
oh mann... jeder muss selbst rausfinden, welchen Cube er am liebsten mag. Aus. Fertig.

Nur weil ich typa a verwende, mag das nicht jeder. Vor allem nicht meinen type a Big Grin dh, mögen tun sie ihn alle, aber kontrollieren kann ihn keiner ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#34
Da dieser Tread bzw Thema allgemeine Angebote bei Cubikon bearbeitet
Stelle ich mir weiterhin die Frage ob ein Versanderlass auch für Ausserdeutsch bzw Europäschiche Kunden möglich ist ab einer Summe von zb 125 €( 150 €..)

Lars
Zitieren
#35
Mach für das doch einfach einen eigenen Thread auf. Bringt ja nix, wenn du hier 4 andere Threads damit "belästigst" Wink
Zitieren
#36
(11.11.2009, 20:59)Lars514 schrieb: Da dieser Tread bzw Thema allgemeine Angebote bei Cubikon bearbeitet
Stelle ich mir weiterhin die Frage ob ein Versanderlass auch für Ausserdeutsch bzw Europäschiche Kunden möglich ist ab einer Summe von zb 125 €( 150 €..)

Lars

Hallo Lars,

kann Deine Anfrage gut nachvollziehen. Das Problem ist, dass Auslandssendungen bei hohem Gewicht unverhältnismäßig teurer werden. Eine Pauschale, ab der es kostenlos ist, ist daher leider nicht möglich.
Um eine solche Pauschale (z.B. 150 EUR) zu erreichen, muss man sehr viele Artikel bestellen, welche dann wiederum sehr viel wiegen. Ein Auslandspaket kostet bei > 2 kg locker 30 EUR. Da bekommen wir auch keinerlei Rabatt oder sowas. Wir müssen also bei Auslandssendungen vielmehr hoffen, dass die Käufer nicht zu viel auf einmal bestellen. Sonst wird der Mehrverdienst leicht durch die Mehrkosten im Paket aufgefressen oder gar überholt.
(noch gravierender ist das übrigens bei Übersee-Lieferung; da gehn die Portokosten mal gar nicht).

-> kein neuen Thread aufmachen, Thema erledigt.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#37
(12.11.2009, 20:26)www.cubikon.de schrieb:
(11.11.2009, 20:59)Lars514 schrieb: Da dieser Tread bzw Thema allgemeine Angebote bei Cubikon bearbeitet
Stelle ich mir weiterhin die Frage ob ein Versanderlass auch für Ausserdeutsch bzw Europäschiche Kunden möglich ist ab einer Summe von zb 125 €( 150 €..)

Lars

Hallo Lars,

kann Deine Anfrage gut nachvollziehen. Das Problem ist, dass Auslandssendungen bei hohem Gewicht unverhältnismäßig teurer werden. Eine Pauschale, ab der es kostenlos ist, ist daher leider nicht möglich.
Um eine solche Pauschale (z.B. 150 EUR) zu erreichen, muss man sehr viele Artikel bestellen, welche dann wiederum sehr viel wiegen. Ein Auslandspaket kostet bei > 2 kg locker 30 EUR. Da bekommen wir auch keinerlei Rabatt oder sowas. Wir müssen also bei Auslandssendungen vielmehr hoffen, dass die Käufer nicht zu viel auf einmal bestellen. Sonst wird der Mehrverdienst leicht durch die Mehrkosten im Paket aufgefressen oder gar überholt.
(noch gravierender ist das übrigens bei Übersee-Lieferung; da gehn die Portokosten mal gar nicht).

-> kein neuen Thread aufmachen, Thema erledigt.

Gruß
Michael
Hi Michael


Ok danke
Ich kann es volkommen nachvoll ziehen und werd dann sowieso erstmal versuchen nach deutschland zu bestellen und einem bekannten das packet mit geben
und sonst werde ich wohl der über mein packet nach belgien schicken lassen (hatte ich auch schon gemacht)

Lars
Zitieren
#38
http://www.packstation.de

Direkt am Bahnhof Aachen West steht z.B. eine.
Zitieren
#39
(12.11.2009, 20:51)Sébastien schrieb: http://www.packstation.de

Direkt am Bahnhof Aachen West steht z.B. eine.

Super Tipp! Ein Vorteil von DHL Smile


Ach, hier gibt's übrigens ne Sonderaktion http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1601
für alle die gern mal ein paar Euro sparen möchten...

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#40
(12.11.2009, 20:51)Sébastien schrieb: http://www.packstation.de

Direkt am Bahnhof Aachen West steht z.B. eine.
Danke, wusste das es das gibt aber nicht so nah Big Grin
Kann man da einfach ein Packegt hinschicken ? und dan abholen ?

Werde mir das auf jeden fall genauer anschauen

Lars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste