Berichte / Bewertungen / Tipps
(06.08.2010, 16:12)ct5010 schrieb: ähhhhhmmmm ja ich wollte noch sagen ich habe den großen eastsheen 2x2 bestellt, echt klasse außer CC , d.h. gut

der speed vom eastshean ist eigentlich auch schlecht, im gegensatz zum Lan Lan.
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
(03.08.2010, 10:36)CubeMaster21 schrieb: @Cubikon
ich war neulich im cubikon laden, und da war ein neuer 4x4( wie der SCU4, bloß kleiner und schneller), den man leider noch nicht kaufen konnte. was für ein typ ist das und kommt der bald online?

Servus,

tschuldige die späte Antwort. Das war höchstwahrscheinlich der QJ 4x4, und den bekommen wir bald auch online, jea! Einfach ab und zu mal wieder reinschauen.

Gruß
Michael


Hi Fabian,

das liegt daran, dass die schwarzen limitiert sind = V-Cubes verkauft uns nur ganz wenige - und teurer!
Wir sind soweit ich weiß die einzigen, die die von Verdes überhaupt bekommen ;-) worauf wir auch ein bisschen stolz sind.

Gruß
Michael



(06.08.2010, 11:11)Fabian schrieb: Muss Leider mal ein bisschen Kritik loswerden. Und zwar würde ich gerne wissen wieso der Schwarze 5x5 V-Cube noch so teuer ist :O Immerhin sind das ganze 10€ mehr als bei V-Cube?


Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Also langsam hab ich echt keine Lust mehr auf den SCU 4x4...

Mir ist schon 2 mal ein Center abgebrochen...(keine extreme Benutzung!)...
Dann hab ich meinen QJ mini bekommen und später den Maru und hab den SCU lange Zeit nicth benutzt...

Heute hol ich ihn dann mal wieder (nach nem viertel Jahr) aus dem Schrank und mach 3 solves damit - Center gebrochen...

Also ich würde nicht sagen, dass gute Qualität so aussieht! leider, da er eigentlich mit den Tiles am Anfang sehr qualitativ ausschaut und sich auch ordentlich gut drehen lässtSad
Zitieren
Er lockt halt ziemlich häufig, da lässt sich zu wünschen übrig. es ist ja ein QJ also da kannste den woanders auch bekommen. ich finde ES besser.
(16.08.2010, 19:06)CubeMaster21 schrieb:
(06.08.2010, 16:12)ct5010 schrieb: ähhhhhmmmm ja ich wollte noch sagen ich habe den großen eastsheen 2x2 bestellt, echt klasse außer CC , d.h. gut

der speed vom eastshean ist eigentlich auch schlecht, im gegensatz zum Lan Lan.

als ich den bestellt habe gabs noch kein lanlan Wink
Zitieren
vielleicht könntet ihr auch ein anderes schmiermittel ins sortiment nehmen als caramba
Edit: ja das von maru xD
Zitieren
Ist doch schon Maru-Lube.
Aber ganz abgesehen davon würde ich Silikonspray aus dem Baumarkt kaufen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
oder Teflon bzw PTFE oder wie das zeug heisst. das ist antihaftbeschichtung. wär doch was für den dayan guhong wegen der Reibung..
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Also, nach einiger Zeiut muss ich was zum Stackmat Timer sagenBig Grin

Ich hab mir das Teilchen vor nem Jahr gekauft und da ist mir der Dinger mal ungeschickt auf die harten fliesen gefallen :/ Nunja, davor hat es sehr zurfirdenstellend sienen Dienst gemacht, aber seitdem Unfall rutscht die Batterie kurz aus ihrem Fach nach innen ab und der Stackmat Timer Resetted sich Tongue An sich kein Problem, nur alle gespeicherten zeiten sind dann weg, Datum/Uhrzeit stimmt auch nicht mehr und es nervt, wenn man beim runtersetzen des Würfels keine Zeit angezeigt bekommt sondern nur ein Anzeigen allez Zahlen auf dem Display xD

Fazit: Zuverlässig, bis er herunter fliegt Big Grin
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren
Hmm, das hört sich so an, als wenn man das mit etwas Kleber reparieren könnte. Mach doch mal ein Foto vom Batteriefach. Ist da was abgebrochen?

Zitat:F2L: Nöö, Anfängermethode geht schneller
Big Grin Endlich mal jemand, der dazu steht, dass nicht alles perfekt sein muss.Wink Natürlich geht die gut geübte Anfängemethode schneller als F2L schlecht geübt. Ist doch aber gar nicht so schwierig, IMHO.
Zitieren
(27.03.2011, 12:00)Phlegmatix schrieb: Hmm, das hört sich so an, als wenn man das mit etwas Kleber reparieren könnte. Mach doch mal ein Foto vom Batteriefach. Ist da was abgebrochen?

Ich weiß es nicht.. Kannst du mir vl ein Foto von deinem schicken? Ich grad bei ner EDGE GPS Verbindung im Inet unterwegs und ein Foto braucht da ne halbe Stunde Big Grin Ja, das mit dem Kleber sollte gehen, aber ich weiß nicht, wohin damit bzw. wohin ich noch ein Metallplättchen oder Ähnliches machen könnte :/
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste